neue ~150€ graka ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia gtx 750ti oc ist schneller als die 660 oc
Die amd r9 270x kostet 10-20€ mehr bringt aber auch bis zu 20% mehr Leistung

Zuletzt bearbeitet:
750ti oc gibts schon für 120€, das wären 30€ ersparnis gegenüber der 660oc. Ist das ein älteres model, oder wie kommts das die günstiger ist?

Die 750 ist ein neues Modell.
Nicht mal 1 Monat alt.
Ist eben günstiger in der Produktion.

Nvidia gtx 750ti oc ist schneller als die 660 oc
Die amd r9 270x kostet 10-20€ mehr bringt aber auch bis zu 20% mehr Leistung

Wo soll die gtx 750ti schneller sein als die GTX660?

Das wundert mich auch gerade. Die Benchmarks die ich mir gerade angeschaut habe behaupten, die GTX 660 ist stärker :p Andere Frage: Was gibt es an der R9 270 ohne X auszusetzen?

Normalerweise nichts, schaut man aber bekommt man für 17€ mehr eine mit X nur zur zeit nicht Lieferbar, das ein zigste was mich stören würde ist der Kühler von der 270 hat nur 2 Heatpipes der 270X hat 4 Heatpipes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh