Towelie97
Experte
- Desktop System
- Jeff
- Prozessor
- Intel i9-13900K
- Mainboard
- MSI MPG Z790 CARBON WIFI
- Kühler
- NZXT Kraken Z73 RGB
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB 32GB (2x16GB) DDR5 5600MHz
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 GAMING X TRIO 24G
- Display
- Corsair XENEON 27QHD240
- SSD
- Samsung 980 EVO 2TB+1TB, 870 EVO 1TB, 2TB SSDs
- Gehäuse
- NZXT H9 Flow
- Netzteil
- bequiet! Straight Power 11 Platinum 1200w
- Betriebssystem
- Windows 10 Home 64bit
- Sonstiges
- 10x NZXT F120 Duo RGB
Hey,
ich habe mir gerade eine SanDisk 500GB SSD Festplatte zugelegt und direkt eingebaut. Als der PC hochgefahren ist, kam unten rechts bei der Taskleiste die Meldung "SanDisk SSD erfolgreich installiert" (oder so in der Art). Allerdings wenn ich dann auf Computer klicke um auf die Festplatte zuzugreifen, sehe ich Lokaler Datenträger (Q), auf den in nicht zugreifen kann (siehe Bild).
Im Geräte Manager wird mir allerdings die Festplatte angezeigt.... Was kann ich nun tun, damit es vernünftig klappt? :/
Bild:
Danke im Voraus!
ich habe mir gerade eine SanDisk 500GB SSD Festplatte zugelegt und direkt eingebaut. Als der PC hochgefahren ist, kam unten rechts bei der Taskleiste die Meldung "SanDisk SSD erfolgreich installiert" (oder so in der Art). Allerdings wenn ich dann auf Computer klicke um auf die Festplatte zuzugreifen, sehe ich Lokaler Datenträger (Q), auf den in nicht zugreifen kann (siehe Bild).
Im Geräte Manager wird mir allerdings die Festplatte angezeigt.... Was kann ich nun tun, damit es vernünftig klappt? :/
Bild:
Danke im Voraus!