neue 8800er Preise?

telex

Enthusiast
weiß jemand , zumindest ungefähr wann die neuen nVidea Karten rauskommen und wann die 8800GTX preislich sinken werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sinken werden die Preise wohl erst mit erscheinen des R600 und ich denke dass dann auch neue Karten oberhalb der GTX erscheinen werden, also so gegen Mai.

Meine funktionierte problemlos :p Welches Modelle hast du? :fresse:

hätte ja sein können, daß man es wie bei dem CPU Preisabfall am 22. 04. genauso abschätzen kann. Möchte nämlich mein PC fertig stellen und ich überlege ob ich jetzt eine GTS nehme oder warten kann bis die GTX sinkt.

Ich schaue in die Kugel......und sehe.....ja der nebel lichtet sich.....mhhhhh.....was ist da, es zeichnet sich langsam ab......das Bild wird klarer, ahhh ein Schild.....ja......

"Frohe Ostern"

:drool:
Ich schaue in die Kugel......und sehe.....ja der nebel lichtet sich.....mhhhhh.....was ist da, es zeichnet sich langsam ab......das Bild wird klarer, ahhh ein Schild.....ja......

Wie der Nebel lichtet sich bei Dir ? Hast neuen Nvidia Treiber ? :bigok:

"Frohe Ostern" ;)

Greetz Koyote008

"Frohe Ostern"

lol......jetzt aber BTT....

OK BTT also.

Gut die GTX Version wird in 3 Tagen um dreiundzwölzig Euro vierunzwanzig im Preis fallen. :stupid:

Was erwartest du und wo ist bitte bei einem solchem Thread der Topic?

Sind dann 36,24€ Preisverfall der GTX .... na immerhin !

Einkauf Händler oder Verkauf ?

Greetz Koyote008 :asthanos:

also ich hab grad bei meinem Großhändler geguckt, da sieht man noch nichts!

Vor allem am Osterwochenende sowas zu fragen ist geil.

Mich würde mal eher interessieren wann die Läden die 8800er (GTS,640MB) wieder reinbekommen. Da sieht es bei den grösseren Händlern irgendwie mau aus. Immer nur "ist bestellt" ode "kommt irgendwann" - weiss da jemand was ? Wenn ich mir bei Geizhals die preiswerteren Karten angucke gibt es jedenfalls kaum Ausnahmen und >350 Euro für solch eine Karte wollte ich eigentlich nicht mehr ausgeben da es sie ja auch schon für 320 Euro gab (ja, die Leadtek bei Alternate...
Ich hoffe das die aktuellen Preise nur so hoch bzw stabil sind weil es kaum Karten mehr gibt und sich die Preise bald wieder in Richtung 320 bewegen könnten.

Warum gibts eigentlich immer so unterschiede bei den "gleichen" Karten?

Beispiel: Asus 550€, Leadtek 500€, Club 3D 570€ usw...

Hat das nur was mit der beiligenden Software zu tun? Weil die Leistung is ja doch die gleiche?

Das hat wohl mit der Händlermarge zu tun... mehr Zwischenhändler --> höherer Preis ;-)

Kann auch sein, dass der eine oder andere Herteller mehr für seine Karte will. Auch wenn mit Ausnahme der Verpackung kein Unterschied besteht.

Greetz

Also sucht man sich doch das billigste aus ^^

Bin nämlich auch grad dabei aufzurüsten, da Crysis bestellt xD

Da is mir das aufgefallen, das die alle total unterschiedlich sind und man ja doch schon einiges sparen kann.

Allerdings erstmal Ostern vorbei gehen lassen ^^

hoffentlich fällt die so auf 450€, denn sonst werd ich mir nen r600 kaufen müssen. :fresse:

mfg deep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh