*******Neue 8800GT gekauf und schon kaputt..wer noch?********

L

luXXer³

Guest
hi,ich wollte mal wissen wieviele GTs eigentlich schon kaputt sind obwohl neu ausgepackt?
man liest immer öfters von kaputten GTs...meine club 3d ist auch aus dem karton raus kaputt wer noch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3d mag sie nicht^^ alles versucht bei starker 3d anwendung kackt sie ab...sogar mal bluescreen wo sagte wechsel die videokarte^^ hab ja noch die neue gts da geht aber auch zurück...die neue bfg8800gtoc2 ist schon unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
jo schon aber bei wievielen noch? ;) lese es immer wieder von kaputten 8800 GTs
 
Gab hier im Forum schon mal einen Thread zu, und da stellte sich dann raus dass es garnicht so viele kaputte Karten sind und das alles hoch gehypet wird, da tippe ich auch drauf - obwohl ich keine GT habe!;)
 
naja vllt.melden sich noch welche ...wäre interessant
 
also ich hab meine jetzt schon seit fast 4 wochen und läuft immer noch 1a
 
ach das ist nur Laberei meine karte ist auch noch nicht kaputt und läuft und läuft die ganze Zeit oced es gab nur 3 Stück hier im forum die kaputt waren und andere übertreiben es als wären es 300;) naja hattest eben leider pech oder hast du dein os mal neu daraufgemacht versuch das mal kann wunder bewirken ;)
 
Das geben die meisten jetzt eh nicht zu ;)

ja weiß schon aber ich geb die hoffnung nicht auf dass vllt.doch noch leute(auser kiddies) gibt mit eiern in der hose :fresse:
Hinzugefügter Post:
also ich hab meine jetzt schon seit fast 4 wochen und läuft immer noch 1a

ich will ja nicht wissen was läuft sonder was nicht läuft!! ;)
Hinzugefügter Post:
ach das ist nur Laberei meine karte ist auch noch nicht kaputt und läuft und läuft die ganze Zeit oced es gab nur 3 Stück hier im forum die kaputt waren und andere übertreiben es als wären es 300;) naja hattest eben leider pech oder hast du dein os mal neu daraufgemacht versuch das mal kann wunder bewirken ;)

alles versucht alle treiber heute neues os nix einfach putt
Hinzugefügter Post:
aber warum läuft css und gestern 3dmark06??

lass gleich nochmals den 3dmark laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal hallo bin neu hier im Forum.

Also ich hatte vor 2 Tagen ne 8800GT von MSI hier direkt bei K&M im Geschäft gekauft,war die oc version.(chip 660,Speicher 950,)
Nun nachdem ich mit der Karte so ne Stunde Call of Duty 4 gespielt hatte hatte ich auf einmal den ganzen Bildschirm voller vierecke die dann auch gleich wieder ganz langsam verschwunden sind.
Ok dachte ich mir dann paar Tests machen hatt bei nTune den Stabilitäts-test
gemacht,und der komplette rechner hängte sich auf,der Bildschirm war voll mit grünen streifen,das selbe auch bei crysis-demo voll mit grünen Streifen.
da ich scheinbar nicht der einzigste bin mit dem Problem hier ein link vom computerbase-forum sah bei mir genauso aus.(bilder )
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=339701
habe ich die Karte zurück gegeben,da ich davon ausgehe das die sowieso nicht alt wird in meinem Rechner.
Warte jetzt auf die GTS oder ne neue revision der GT mit besseren Kühler,klar kann man auch selber drauf bauen,aber seh ich nicht ein ist ne neue Karte und sollte laufen,ansonsten zurück .
 
lol der schreibt auch das css ging!! was geht da ab man?

edit:eben nochmals 3dmark laufen lassen ohne probs? pff^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt einfach am "zu heiß werden". ich hatte auch schon die rechte obere ecke in grün und rosa :fresse:
 
nene lüfter auf 100% wie gesagt alles schon versucht! ;) auserdem meints das bei 3dmark nix heiß wird?

wobei ich keine so felher hab wie der sondern einfach frees mit sound loop(wenn genau da ein sound war) eigentlich siehts nicht nach graka aus aber hatte ja schon den bluescreen mit meldung videokarte wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine war zwar heile aber das blechteil mit dem die graka am gehäuse verschtraubt wird war am hinteren ende zurückgebogen sodass ich beim einbau auf dem mainboard rumgekrazt habe,
zum glück is nichts passiert
 
nene lüfter auf 100% wie gesagt alles schon versucht! ;) auserdem meints das bei 3dmark nix heiß wird?

wobei ich keine so felher hab wie der sondern einfach frees mit sound loop(wenn genau da ein sound war) eigentlich siehts nicht nach graka aus aber hatte ja schon den bluescreen mit meldung videokarte wechseln
ich meinte poke*1
 
ich meinte poke*1

verstehe nich was du meinst? und wegen ...ich hatte auch schon die rechte obere ecke in grün und rosa...das hat nix mit der graka zu tun sondern mit deinem monitor...du hast einen crt richtig? also keinen tft monitor
 
ich kann mich lediglich über einen "scharbenden" lüfter beschweren, den ich einmal mit dem finger antippen muss und dann ists das auch schon gewesen. morgen wird nen anderer kühler verbaut. hehe ^^
 
Ja denke auch das nicht alle Karten betroffen sind,aber wenn man eine erwischt hat dann lieber umtauschen,nachher also nach 2 wochen rennt man sein Geld hinter her.
Also ich habe 19er Tft von ViewSonic,und das Asus P5E.
Die Karte selbst ist klasse schade das ein paar fehlerhaft sind.
 
irgendwas mit dem dx10 oder shader 4.1 ist das putt deshalb läuft auch css
 
misco..aber egal neue ist schon auf dem wege (alternate bringt nix auf die reihe also nix mit bfg dann halt msi^^)aber jetzt von msi die oc...hab mich schon daran gewöhnt,wenn ich was bestelle ist immer was am arsch oder sonst was (14tage rückläufer,fehlt was usw)echt zum kotzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh