Shihatsu
Urgestein
hachja, ich suche immer noch ne neue agp grafikkarte, die ich meinem sys zur seite stellen will. bin zwar kein zocker, aber ab und an ne runde wc3 oder ut muss sein. bin im moment wild am umbauen, und da fliegt meine geliebte r96pro raus. sollte was passenderes her, denn zu 3ghz passt die alte einfach nicht. ich dachte an eine r850xt, die sind mitlerweile ziemlich günstig im preis. allerdings bin ich bei den massen an aktuellen grakas (xtlgtprowasweißichnich) nicht mehr so im bilde. wichtig ist mir nur, das es eine ati ist (hat nix mit fanboygehabe zu tun, wenn nvidia in 2d das bessere bild hätte tät ich nvidia nehmen).
meine fragen: gibts was besseres als die x850xt? weiß einer ob die xtpe noch deutlich günstiger werden? lohnt der fast doppelt so hohe preis? gehts auch noch günstiger als die 850xt? welche wäre denn dann zu empfehlen? welche farbe hat das pcb eurer empfehlung? bin für alle meinungen dankbar.
meine fragen: gibts was besseres als die x850xt? weiß einer ob die xtpe noch deutlich günstiger werden? lohnt der fast doppelt so hohe preis? gehts auch noch günstiger als die 850xt? welche wäre denn dann zu empfehlen? welche farbe hat das pcb eurer empfehlung? bin für alle meinungen dankbar.