Neue AM5- und LGA1851-Boards: PRO-Modelle im Fokus, Prototypen mit CAMM2 und Mini-CUDIMM

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
Auf dem MSI-Stand auf der Computex gab es jede Menge an Neuerigkeiten zu berichten, dass wir dies in fünf Videos aufgeteilt haben. Sowohl für Intels kommende Arrow-Lake-S- als auch für die nun offiziellen Ryzen-9000-Prozessoren von AMD stellte MSI ein paar Platinen aus, wobei jeweils die großen Flaggschiffe aus der MEG-Reihe fehlten. Interessant war natürlich das Prototyp-Mainboard mit dem CAMM2-Modul.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich gibts bald CAMM2 für AM5 dann kann ich auch mal umsteigen, ich hasse es wenn imer 2 rambänke leer sind, und für DDR5 gibts keine dummy module von corsair
 
Gibts ja nur bei den Unmenschlich teuren super oc boards oder bei den ganz billigen 😅
 
Das ist ja das Problem, mit itx kann ich nichts anfangen, 3-4 nvms müssen schon Platz drauf haben.
Und dann bleiben ja nur so Sachen wie ein Godlike und sowas
 
Tjo, ohne Hände keine Kekse, kennst Du ? Wer besondere Ansprüche hat muss halt tiefer in die Tasche greifen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh