Neue Anlage für Pc und Tv

IceTea0507

extrem ungeduldig
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2013
Beiträge
133
Ich hab bisschen gesucht mit meinem Budget von 250€ im Auge und hab das Samsung HT-E5200 Heimkinosystem gefunden.Was haltet ihr davon und kann ich die Anlage fürs Zocken und zum Fernsehen gucken nutzen.Es wird über ein Monitor gespielt und Tv geguckt.
Danke im Vorraus für Antworten.
Wenn ihr eine bessere Anlage kennt dann bitte mitteilen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der "Anlage" halte ich garnichts, weilich weiss, was man für das Geld an gutem Sound bekommt, wenn man eben nicht neu kauft. Hast du mal Fotos des Raumes? Kannst du das System überhaupt korrekt aufstellen?
 
Er ist sehr klein deswegen dachte ich reicht so eine kleine anlage

---------- Post added at 18:51 ---------- Previous post was at 18:48 ----------

Fotos kann ich nicht machen aber der raum ist 7,89 qm groß
 
Wenn der Raum so eine Besenkammer ist, wirst du ein 5.1 vermutlich niemals gut aufstellen können. Mein Rat: Lieber ein gutes Paar Stereo Lautsprecher (gebraucht) kaufen und dazu einen passenden Verstärker.
 
Und ist in allen ecken fast rechtwinklig

---------- Post added at 18:54 ---------- Previous post was at 18:53 ----------

Es ist doch 2.1 ?!:d
 
Sorry, hatte bei der Artikelbezeichnung an ein anderes System gedacht. Trotzdem würde ich das Teil niemals kaufen.
 
Könntest mir welche empfehlen!

---------- Post added at 18:55 ---------- Previous post was at 18:55 ----------

*?
 
Guck mal in dein Postfach!
 
Würde das denn von meiner Konstellation mit Pc und Tv klappen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh