Neue Apple MacBook Pros im März?

@Poly. Naja bei den 13ern ist bisher noch kein Core I CPU drin, so wie bei den großen. Von daher ist das schon interessant.

Und das mit Lion wird wohl nichts, da ist, sagen wir 5 Monate zu früh.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein glück, dass ich vor einer Woche doch nich zugeschlagen habe :d

Er war aber eben kurz offline, allerdings passiert das einmal die Woche ;)

Dieses mal haben sie die iPhones für Verizon im Shop aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. ich bin echt gespannt! Irgendwie befürchte ich, dass das Update nichts Halbes und nichts Ganzes wird. Optik bleibt bestimmt gleich und es werden ohne viel Gelaber paar neue Teile eingebaut, die das MBP wieder auf den Stand der Technik bringen. Bestimmt bringen sie dann paar Monate später nen kompletten Refresh auf den Markt.

Warum sollte man auch bei der Optik etwas verändern?

iPad, iMac und MacBook pro passen ja super zusammen. Mir gefällt es :)

Apple sicherte sich im August 2010 die Nutzungsrechte an neuen Werkstoffen von US-Metallspezialisten Liquidmetal Technologies. (Quelle) Zudem ist die Menüleiste der Apple-Websites seit ein paar Wochen dunkler, sodass einige davon ausgehen, dass die kommenden Geräte ein Design-Refresh bekommen. Andererseits wurden auch das iPhone nach drei Jahren optisch neugestaltet. Letztes Jahr bekam der iMac optische Veränderungen. Das Unibody-Design der Macbook (Pros) wird dieses Jahr drei Jahre alt, könnte als ein Grund für einen neuen Anstrich sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja immer lachen wenn ich aufgrund der dunkleren Menüleiste was von einem anderen Design bei den Apple-Produkten lese. Das ist nicht böse gemeint, aber warum soll man die Menüleiste auf der Webseite nicht anders gestalten ohne das da nicht gleich auch bei den Produkten eine Veränderung vorgenommen werden muss?

Naja, mal sehen. Die MacBook Pros werden sicher in Richtung des MacBook Air entwickelt werden. Vielleicht fällt bei den kleineren Modellen dann das optische Laufwerk raus. Das dann auch der Flash-Speicher eingesetzt wird ist auch mehr als wahrscheinlich. Ich schau mir das mal an und dann entscheide ich, ob es ein MacBook Air 13" wird oder ein MacBook Pro 13".

Ich muss ja immer lachen wenn ich aufgrund der dunkleren Menüleiste was von einem anderen Design bei den Apple-Produkten lese. Das ist nicht böse gemeint, aber warum soll man die Menüleiste auf der Webseite nicht anders gestalten ohne das da nicht gleich auch bei den Produkten eine Veränderung vorgenommen werden muss?

Vielleicht liegt es auch daran das Apple User/Fan's insgeheim Verschwörungstheoretiker erster Güteklasse sind :fresse2:

Naja, mal sehen. Die MacBook Pros werden sicher in Richtung des MacBook Air entwickelt werden. Vielleicht fällt bei den kleineren Modellen dann das optische Laufwerk raus. Das dann auch der Flash-Speicher eingesetzt wird ist auch mehr als wahrscheinlich. Ich schau mir das mal an und dann entscheide ich, ob es ein MacBook Air 13" wird oder ein MacBook Pro 13".

naja es soll doch auch ein gewisser abstand air-pro vorhanden sein, zusaehr wäre da auchnich gut, das pro gehäuse ist klein genug, leistung ist hier eher gefragt, und ich fänds ohne dvd laufwerk nichso pralle, evtl als option ja..

Bin mal gespannt, ob die 13" MBPs endlich mit mattem Display und integriertem UMTS kommen.

@Don: Deswegen schrieb ich auch "einige davon ausgehen", da es nicht meine Meinung widerspiegelt. Zudem habe ich nur anhand von Gerüchten Neohunters Frage beantwortet. :d

Man da wird man echt verrückt.
Im Dezember hieß es Anfang Januar kommen neue Macbooks.
Also dacht ich mir warten. Und jetzt warte ich immernoch. :fresse:
Ich überlege echt ob ich mir jetzt doch das aktuelle Modell bestelle.
Aber es wäre auch kein Problem für mich zu warten. Habe erst vor kurzem einen neuen Desktoprechner zusammengestellt und ein Netbook besitze ich auch.
Hm...

Letztes Jahr hieß es auch ständig Anfang Februar, gekommen sind sie dann schon eher Mitte April...

Ich schau mir das mal an und dann entscheide ich, ob es ein MacBook Air 13" wird oder ein MacBook Pro 13".

So sehe ich das auch...

Meine Wünsche an das "neue" 13'er

- höhere Displayauflösung 1440x900 (gerne auch in matt)
- kleiner leichter; gerne durch Verzicht aufs optische LW und "Mini-SSD" statt HDD
- UMTS
- Dockingport per "Lightpeak" anschließbar...

Dann hätte das elende syncen zwischen MacMini und dem Acer 1810TZ endlich mal ein Ende...
:)

Auf das optische LW würd ich nur ungern verzichten wollen bei 13'er. Das benutzte ich hin und wieder doch.
SSD wäre chic, wenns Preislich ned den Rahmen sprengt, ich hab viele Daten (Fotos, Videos, Musik) auf meinem MB, sprich sie müsste schon >200GB sein.
UMTS und Lightpeak wären in der Tat nett, ich denke mal, wenn Sie Lightpeak einbauen wirds wahrscheinlich ne Keynote geben. Wenn sie nur CPU / Chipset updaten wohl eher nicht.
Höhere Auslösung so wieso.

Apple sicherte sich im August 2010 die Nutzungsrechte an neuen Werkstoffen von US-Metallspezialisten Liquidmetal Technologies. (Quelle) Zudem ist die Menüleiste der Apple-Websites seit ein paar Wochen dunkler, sodass einige davon ausgehen, dass die kommenden Geräte ein Design-Refresh bekommen. Andererseits wurden auch das iPhone nach drei Jahren optisch neugestaltet. Letztes Jahr bekam der iMac optische Veränderungen. Das Unibody-Design der Macbook (Pros) wird dieses Jahr drei Jahre alt, könnte als ein Grund für einen neuen Anstrich sein. ;)

Naja, diese Fakten kannte ich alle schon. Für mich sind dies aber keine Gründe, dass sich das Design ändert ;)

Achso, okay. Aber Fakten sind es dennoch nicht, was "irgendwelche" Blogger versuchen zu interpretieren. :d

Ne, ich meinte jetzt mit Fakten Dinge, wie das Alter des Unibody-Designs oder die Änderung der Menüleiste. :) Hab mich da wohl etwas unverständlich ausgedrückt.

Egal, solange mein MBP nun erstmal noch ein bis zwei Jahre läuft :)

Laut macrumors sollen die neuen mbp wohl am 01.03 kommen :-D

Ich lass dann mal wieder meinen Standardkommentar ab :d
..........

Dann hoffe ich mal, dass die 13" MBPs diesmal massiv aufgewertet werden und nicht mehr nur normale MacBooks im Alucase sind, sondern ihrem Pro Zusatz auch Leistungstechnisch alle ehre machen ... ach und die Auflösung muss auch min auf 1440 hoch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh