Neue Apple MacBook Pros im März?

es könnte natürlich auch sein, das apple es dieses mal nur mit einem Livestream ohne publikum versuchen will oder einer vorher aufgenommenen Keynote, jetzt wo Steve nicht da ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich soll das Trackpad größer werden.. Neeeeeein, dann will ich wieder ein neues MBP haben :(
 
Wo hast du das Gerücht denn her, hab ich noch garnix von mitbekommen.

Edit:
Jetzt hab ichs auch bei macrumors gesehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
- Sandybridge CPU MBP Upgrade bei allen Modellen
- Anpassung des 13" Displays auf das des MBA 13"
- SSD?

Mehr wird es sicher nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denk ich auch, für was Großes hätte es mittlerweile ne Einladung and die Presse gegeben, ohne Einladung wirds wohl nen reines Hardwareupdate.
Naja bei mir steht vor Herbst eh nichts neues an.
 
Es geht auch nur um Notebooks. :wink:
 
hmm, ich weiß nicht was die alle mit dem Liquid Metal Case haben, also schwer sind die MBPs ja nicht... Stört mich jetzt nicht wirklich. Gibts nurn CPU Update, werde ich mir kein neues kaufen, sondern einfach ins bestehende eine SSD setzen.

also für die grösse ist mein 13er schon ganz schön schwer...
 
Naja, mal schauen ob überhaupt am Donnerstag was kommt.
Ich werde sowieso warten, bis dann die neuen Books mit Lion ausgeliefert werden. Deswegen können die sich ruhig noch etwas Zeit lassen^^
 
also für die grösse ist mein 13er schon ganz schön schwer...

ja mir ist mein 13er auch zu schwer, wobei ich ja noch ein weißes MB hab und grad nochmal nachgeschaut hab und das sowieso 200g schwerer ist als das aktuelle MBP ist. also wenn es nochmal 200g leichter würde, wären das für mich 400g leichter, das wär schon genial.
 
Also heute kommt scheinbar nichts.
 
Das Design soll ja in Richtig MB Air gehen!?
Bin mal gespannt, wieviel sich ändert...
 
Ich würde mich nicht wundern, wenn Apple mit dem LiquidMetall noch bis zuer Veröffentlichung von Mac OS X Lion wartet!
Vllt wird das jetzt nur ein kleines Hardwareupdate auf die SandyBridge und mehr nicht!
Und den Rest heben sie sich für den Sommer und Mac OS X Lion auf :fresse:
 
da wär ich ja ganz froh drüber, ich hab nämlich grade eigentlich kein Geld fürn neues macbook. Aber wenn Lightpeak, Liquid Metall usw kommen kann ich mich bestimmt nicht zügeln :)
 
Geht mir ähnlich. Muss meins dann auch kurzfristig verkaufen und eben 100-200€ drauflegen.
 
MacBook Pro Specs so far include:
16 GB Solid State Drives on all models for faster Mac OS X boot times
The 13-inch model will include an Intel Core i3 Sandy Bridge processor
The 13-inch model will increase the number of USB ports to 3
A matte screen option will be available for the high-end 13-inch model
The SuperDrive will be replaceable with an SSD on the 15-inch and 17-inch models
Better screens on all models: 1440x900 for the 13-inch model and 1680x1050 for the 15-inch model
All models will be 200-300 grams lighter
All models will have better battery life: the 13-inch model will now last 12 hours and the 15-inch model will now last a full 10 hours
The 17-inch model will accommodate up to 8 GB of RAM
 
Nur das sich diese auf Mac Rumors beruft. :d
 
MacBook Pro Specs so far include:
16 GB Solid State Drives on all models for faster Mac OS X boot times
The 13-inch model will include an Intel Core i3 Sandy Bridge processor
The 13-inch model will increase the number of USB ports to 3
A matte screen option will be available for the high-end 13-inch model
The SuperDrive will be replaceable with an SSD on the 15-inch and 17-inch models
Better screens on all models: 1440x900 for the 13-inch model and 1680x1050 for the 15-inch model
All models will be 200-300 grams lighter
All models will have better battery life: the 13-inch model will now last 12 hours and the 15-inch model will now last a full 10 hours
The 17-inch model will accommodate up to 8 GB of RAM

sehr nett, leider mit intelgrafik, auch die bootzeit is eigtl nutzlos da meins eh nur im sleepmodus is und für andere programme bringt die minissd ja nix...

aber besseres display, auflösung und va akkulaufzeit, lecker..
wenns dann noch in schwarz käme.. würd ich evtl doch schwach werden
 
Bei diesen Specs, vor allem evtl sogar noch mit Light Peak, da würde es mich ernsthaft wundern, wenn da keine Keynote käme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ob Apple dort die neuen MacBooks präsentiert? Das wäre doch eher unüblich.
 
Morgen hat Onkel Steve Geburtstag, wäre doch passend :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh