Neue Arcor DSL-Flat für 4,95€!

R

raxon

Guest
Hallo,

wollte Euch nurmal informieren, dass Arcor seine Preise ab dem 15 Juni umstellen wird. Die 2- und 3-Mbit Flats werden dann anstatt 9,95€ nur noch 4,95€ kosten! :banana:

Weitere Infos gibts hier: Arcor ändert DSL-Preise

Ich bin derzeit Arcor-Kunde, mal schauen, ob ich auf den günstigeren Tarif wechseln kann..

Grüsse :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdämd sind die billig geworden!!!
DSL6000 gibt es aber noch nich oder?
Das Wechseln würd sich lohnen wenn ich nich ne Mindestvertraglaufzeit von nem jahr hätte bei 1und1...
 
Börni schrieb:
verdämd sind die billig geworden!!!
DSL6000 gibt es aber noch nich oder?
Das Wechseln würd sich lohnen wenn ich nich ne Mindestvertraglaufzeit von nem jahr hätte bei 1und1...


Doch, 6Mbit wird es geben!
Wartet ab bis zum 15ten, es wird sich überall etwas tuen (bei arcor), auch bei preselect und isdn (teleflat).

Ansonsten könnt ihr auch den wilden spekulationen im Ok.de forum zusehen, da ist was wares dabei ...
 
Puh, bei dem Preiskarussell werde ich wohl noch bis Ende Juli warten. Eventuell ziehen andere Anbieter noch nach. Eine Flatrate für knappe 5 Euro ist jedenfalls verdammt günstig.

Wenn das so weiter geht bekommt man demnächst noch Geld zurück. :d

SniperMK :coolblue:
 
Alice (Hansenet) soll gerüchten zu Folge noch dieses Jahr 10Mbit mit ADSL2+ bringen...
 
Ich denke, dass bis zum ENde des Jahres fast Alle anbieter mehr als 10Mbit anbieten werden...
 
Ich hoffe immer noch darauf, dass die leute es endlich verstehn:
So viel down ist nutzlos ohne vernünftigen upload.
 
Sag mir eine legalle Sache, die man im Internet machen kann und bei der man mehr als 64kbit/s Upload gebrauchen könnte... :)
 
die 5€ flat gilt übrigens nur für NEUKUNDEN...

aber ich fall nicht nochmal auf ARCOR rein :wall:
alice sollte vll. nicht die bandbreite erhöhen, sondern die preise senken bzw. anpassen :)
 
raxon schrieb:
Sag mir eine legalle Sache, die man im Internet machen kann und bei der man mehr als 64kbit/s Upload gebrauchen könnte... :)



:hmm:
gibt TAUSENDE!

voice over ip zB belegt eine menge
eine größere lan
selbst p2p tools wie emule, bittorrent usw sind NICHT ILLEGAL
gibt eine menge legale sachen, die man seeden könnte.
Kennst du "webcams"?
Unter freunden bissl musik hören (als Stream)
Dateien senden (muss nicht illegal sein!)
FTP zuhause
VPN :rolleyes:

mit 64kbit kommt man da nicht weit!
Also erst denken (versuchs wenigstens :rolleyes: ), dann posten - thx.
 
ich hoff es ändert sich dann auch was bei den Kunden die bei Arcor sind aber das Telekom Netzt nutzen... denn ich zahle noch 19€ für die Arcor Flate:kotz:
 
m0e schrieb:
ich hoff es ändert sich dann auch was bei den Kunden die bei Arcor sind aber das Telekom Netzt nutzen... denn ich zahle noch 19€ für die Arcor Flate:kotz:


Hab ich doch gesagt, JA das ändert sich auch (nutze das notgedrungen auch, der preis ist zum :kotz:en)

BTW: nennt sich preselect.
 
dooki schrieb:
Hab ich doch gesagt, JA das ändert sich auch (nutze das notgedrungen auch, der preis ist zum :kotz:en)

BTW: nennt sich preselect.

jo okay das is schonmal sehr gut:)

wie stakt der Preis fallen wird weißt du aber nicht???
 
Derzeit wird fleißig spekuliert - jedoch kann keine Aussage bisher wahr sein, die Infos sind nicht von Arcor selber.
Schau am besten am 15.8 auf Arcor.de vorbei - dann nämlich wird Arcor in einer Pressekonferenz die neuen Tarife erläutern.

So wie es aussieht plant Arcor, die Preselect Preise an die der "normalen Arcor-DSL-Produkreihe" anzugleichen - diese werden aber noch an die der Mitbewerber angeglichen.

Dazu kommt noch, dass es neue Tarife/Bandbreiten geben wird (6Mbit).
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm klingt ja gut, hoffe nur das ich dann nicht wieder ewig meinem geld hinterher rennen muss. letztes mal als die umgestellt haben musste ich 2 monate lang die Hotline penetrieren, die haben falsch abgebucht und ich hab das Geld ewig nicht zurückbekommen.

Bei genauerer Betrachtung verstehe ich die Quelle nicht so ganz. Ich schlüssel das mal auf, so wie ich momenten monatlich Geld an Arcor entlöhne:

ISDN + DSL + Flat + 3mbit:
ISDN Basis Preis 20 €
DSL Betreitstellung 10€
DSL Flatrate 10€
Upgrade auf 3mbit 10€
Macht unterm strich 50€ pro Monat.

2mbit würden kosten
ISDN + DSL + Flat + 2mbit:
ISDN Basis Preis 20 €
DSL Betreitstellung 10€
DSL Flatrate 10€
Upgrade auf 3mbit 5€
Also insgesammt 45€

1mbit würde kosten
ISDN + DSL + Flat + 1mbit:
ISDN Basis Preis 20 €
DSL Betreitstellung 10€
DSL Flatrate 10€
Upgrade auf 1mbit 0€
Also insgesammt 40€

Wenn Arcor jetzt die Preise für die Flatrate bei 2 und 3 Mbit auf 5€ senkt würde das für mich heißen 45€ anstatt 50€(also garnet so viel Ersparniss, mal davon ausgegangen, dass ich das Angebot als Bestandskunde überhaupt nutzen kann), die Flatrates für 2 und 1 Mbit würden dann aber beide mit 40€ zu Buche schlagen. Versteh ich nicht, welchen Sinn macht dann noch die 1Mbit Flat?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch genauso wie bei 1und1. Ab 2Mbit entfällt die hohe Einrichtungsgebühr. Man will dadurch die Kunden zu 2Mbit drängen :)
 
Also habe gerade bei Arcor angerufen:

Ab dem 1.82005 gibts auch für Bestandskunden die Möglichkeit kostenlos auf DSL 2000 umtzusteigen und dann soviel zu bezahlen wie mit DSL 1000 oder 5 Euro mehr für DSL 3000!

MfG Korb123
 
Korb123 schrieb:
Also habe gerade bei Arcor angerufen:

Ab dem 1.82005 gibts auch für Bestandskunden die Möglichkeit kostenlos auf DSL 2000 umtzusteigen und dann soviel zu bezahlen wie mit DSL 1000 oder 5 Euro mehr für DSL 3000!

MfG Korb123
:bigok: :bigok: :bigok:
 
Mir geht es nur um den halben Preis !!

Habe jetzt ne Telefonflat + DSL 2000 geordert.

Kann ich jetzt am 01.08.2005 bei gleichen Leistungen auf den niedrigeren Tarif umsteigen :confused: :confused:
 
dooki schrieb:
Ich hoffe immer noch darauf, dass die leute es endlich verstehn:
So viel down ist nutzlos ohne vernünftigen upload.
solltest dich schon präziser ausdrücken: denn "nutzlos" ist es defintiv nicht!

Für Leute die "schneller" surfen wollen und schneller größere Daten saugen möchten bringt das sehrwohl was.
Auch für mehrere VoIP Gespräche ist die Bandbreite mehr als ausreichend.
Die 576kBit/s Upstream beim 6MBit Anschluss sind jedenfalls absolut ok. Klar, irgendwelche Poweruser die massig illegale Sachen über P2P ziehen (jaja ich weiß, P2P Software ist legal, aber mal ehrlich, die meisten saugen darüber illegales Zeug.....), nebenbei zwei Telefonate gleichzeitig führen und eine Webcam laufen haben wird das sicherlich nicht reichen. Allerdings können solche Leute sich auch gerne einen 2MBit Anschluss von einem professionellen Anbieter für ~ das 5x fache der Kosten legen lassen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Na, dabin ich mal gespannt. Wollte eigentlich im Herbst, wieder zurück zur Telekom wechseln, weil ich denke, das ich da eine bessere Auswahl von DSL Anbietern habe. Bei Arcor ist man so eingeschränkt.

Oder mal auf Alice 16 MB warten :haha:
 
Slowman schrieb:
Na, dabin ich mal gespannt. Wollte eigentlich im Herbst, wieder zurück zur Telekom wechseln, weil ich denke, das ich da eine bessere Auswahl von DSL Anbietern habe. Bei Arcor ist man so eingeschränkt.

Oder mal auf Alice 16 MB warten :haha:

Die T-com ist wiedemal langsamer als Hansenet :banana:

Grund:
Ich habe eben mit Hansenet telefoniert, ich hatte starkte Telefonier problmeme (Rauschen in der Leitung ) udn der Speed ging runter beim surfen auf 1,5 mb/s !

Es war zum Glück ein experte am Telefon mit dem ich sehr gut klar kam
:drool: :coolblue:

ER hat gleich festgestellt, rauschen kommt durch den splitter und hat mir geagt ich sollte mal telefon direkt an die Telefonbusche anschließten, sprich ohne Spillter volla kein rauschen mehr am Telefon...

Er schickt mir sofort einen neues Splitter zu.
Ich kann jetzt entscheiden
ob ich telefonieren und surfen will mit speed 1,5 mb/S
ob ich nur surfen will mit full speed , da sowieso jeder ein handy hat
habe ich direkt das modem an die buchse angschlossen und
volla full speed
> eben test 4870 kbit/s auf der seite hier :asthanos:
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ergebnis.php?s=d7c902b8b8cc3a18

So dananch haben wir noch bisschen geschackt...
über T-com 1 Juli ADSL 2+ und 6 mb

er sagte mir mit einem leisen ton Hansent wird schneller sein als T-com;
ich: also dann doch die 7 mb
ER: das habe ich nicht geagt
Ich:aber mit ADSL gehen ja nur max 7 - 8 oder doch ADLS 2+ am 1 Juli launchen ?
ER:Etwas unter dem maximalen ADLS 1 speed
ICH: 7 mb/s down ?
er ; ich habe es nicht gesagt
er; gedulden sie sich sie werden es ja schon sehen...
ich; also stimmt es doch was im hansenet forum so erzhählt wird.
er; schneller als die T-com und fast max adsl 1 speed
ich; super wie sieht es mit uplaod aus?
er; schneller als die T-com
ich; 1 mbit ?
er: etwas weniger

danach bedanke ich mich für die Info und habe aufgelegt :fresse:


ALSO
T-COM WIRD 6 MB einführen am 1 Juli Deutschland weit !
vs
Hansenet wird 7 MB einführen am 1 Juli Deutschland weit !

ADSL 2.0 wird die T-com laut Hansnet nur als Test nutzen dürfen und noch nicht verkaufne dieses Jahr laut dem Techniker...
da die Technik noch fregeben ist...

Sobald die Freigabe vorliet wird Hansenent am ende des Jahres damit starten
:d :d

ach ja meine Leitugn soll max ADSL 1 was geht packen somit die 7 mb
:teufel:

Also at all
coll bleiben und gucke was am 1 Juli passiert

für alle die bei Hansent sind mal gucken ob der Splitter noch läuft richtig.

Laut System Hansenent soll das system zu 98 % in ganz Deutschlnad heute mit vollen speed laufen > gute Nachricht :coolblue:
 
Das mit dem Splitteranschluss interessiert mich auch...
Ich habe den Splitter direkt an das Telefonkabel (3-adrig) angeschlossen, also die T-com Buchse komplett weggelassen,weil ich da nicht 2 so Kästen rumhängen wollte.
Ich habe nie Störungen und immer Fulspeed!!!
 
raxon schrieb:
Bestandskunden können erst ab dem 1.8. auf die günstigen Tarife umsteigen...

Arcor Infos
Kann ich das auch Online selbst umstellen? Habe jetzt die 1024er Leitung und würde gerne auf die 2000er upgraden, oder halt nur günstiger surfen.
Die Arcor Hotline ist ja leider eine Deadline. Kann man da selbst was machen?
 
Ja, im Kundenbereich kann man seit dem 1.08. den Tarif umstellen..

Grüsse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh