DragonTear
Legende
295X2? Hat die Cuda? Nein? Wertlos.
Den Postern oben ging es offensichtlich um Games, also ist Cuda "wertlos"...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie geistern mir Sätze in den Kopf herum, das es 50% sein sollten, wegen 50% mehr Shader.
50% wären der Optimalfall bei absolut linear skalierenden Shadern und auch nur bei Taktgleichheit. Wir wissen, dass die Titan X niedriger taktet als eine GTX980, deshalb sind es auch nur 30-35% Unterschied. Bei Taktgleichheit kommt man dann auf die erwarteten rund 45%...
Falls es solche überhaupt geben wird...
oh mein gott, picke. kannste nicht wo anders trollen? keine schulfreunde, die du nerven kannst?
wie ihr auf seinen bullshit auch noch eingeht um mit ihm seitenlang diskutiert...
Ziemlich gute Frage!Mal eine Frage was berechtigt den Namen Titan eigentlich noch wenn die Karte ohne DoublePrecision kommt? Nur die 12Gb? Ich finde dann hätten sie sie direkt als 980 Ti oder 990 bringen können.
Sollen die AMD Highend Karten wirklich nur mit 4GB Grafikspeicher veröffentlicht werden? Das ist doch sogar heute schon teilweise zu wenig...
das ist in der tat ein ausschlusskriterium für mich...
Sollen die AMD Highend Karten wirklich nur mit 4GB Grafikspeicher veröffentlicht werden? Das ist doch sogar heute schon teilweise zu wenig...
Ich für meinen Teil, der nur in 2560x1440 zockt, komme mit 4GB besten aus, auch noch die nächste Zeit, ich brauche nicht mehr
Man kann seine Games einstellen.
Es wird immer ein Regler für VRAM geben (sei es Textur-Auflösung oder Anti-Aliasing-Methode).
Jeder kann also selbst bestimmen, ob er mit 4GB auskommt. Das war nie das Problem.
Es ist immer der eigene Anspruch und die eigene Software von denen das abhängig ist.