DerrickDeluXe
Enthusiast
- Laptop
- MacBook Pro 16" 2021
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Noctua NH-U12P
- Speicher
- 32GB G.Skill Ripjaws V DDR4-3200
- Grafikprozessor
- AsRock RX 6900XT Phantom Gaming
- Display
- LG 27UD68-W 4K@60Hz
- SSD
- WD BLACK SN850 NVMe SSD 500GB // OCZ Trion 150 SSD SATA 960 GB
- Gehäuse
- NZXT H7
- Netzteil
- Corsair RM750 80 Plus Gold 750 Watt
- Keyboard
- Logitech G510s
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 64 bit
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Lautsprecher: nubert nuPro A-200
- Internet
- ▼250 Mbit
Hallo liebes Forum,
seit bald 7 Jahren beschallt mich nun mein Teufel Concept E Magnum.
Bei Spielen war ich eigentlich soweit immer ganz zufrieden, allerdings ist das System bei Musik nicht wirklich überzeugend und irgendwann in absehbarer Zeit würde ich deshalb die Boxen gerne gegen etwas potenteres tauschen.
Was gibts denn da für Empfehlungen? Muss nicht unbedingt was von Teufel sein, aber ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden.
Ach ja, 5.1 ist nett, muss aber nicht sein. Ich bin am überlegen, ob mir 2.1 nicht sogar reicht, weil ich den Unterschied 2.1 <=> 5.1 nicht soo riesig groß finde.
Gruß, Derrick
seit bald 7 Jahren beschallt mich nun mein Teufel Concept E Magnum.
Bei Spielen war ich eigentlich soweit immer ganz zufrieden, allerdings ist das System bei Musik nicht wirklich überzeugend und irgendwann in absehbarer Zeit würde ich deshalb die Boxen gerne gegen etwas potenteres tauschen.
Was gibts denn da für Empfehlungen? Muss nicht unbedingt was von Teufel sein, aber ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden.
Ach ja, 5.1 ist nett, muss aber nicht sein. Ich bin am überlegen, ob mir 2.1 nicht sogar reicht, weil ich den Unterschied 2.1 <=> 5.1 nicht soo riesig groß finde.
Gruß, Derrick