ALpHA2K
Semiprofi
Hallo alle miteinander :WINK:
Da ich imo sehr viel rum komme in der Welt, wie in den letzten 3 Monaten war ich in der Türkei , Indien & Katar . Und jedesmal wenn ich heim komme ärger ich mich über meine Bilder die ich gemacht habe, also das geht nicht mehr .
Viele Bilder die ich mache sind einfach schlecht, hab imo ne : Canon PowerShotSX 100IS . Ich möchte mir gerne ne gute Cam kaufen, die ich überall mit nehmen kann um schöne Bilder zu machen . Also da ich so gut wie kein Plan habe, frage ich euch hier mal .
Also dann zur Sache :
1. Was willst Du fotografieren?
-> Alles, wie gesagt einfach alles
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
-> Son Mittelding aus klein und groß^^
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
-> Kp^^
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
-> Meine alte Cam hat schon extremes Bildrauschen....
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nein, nix^^
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Denke mal so um max 550 € ^^
Da ich imo sehr viel rum komme in der Welt, wie in den letzten 3 Monaten war ich in der Türkei , Indien & Katar . Und jedesmal wenn ich heim komme ärger ich mich über meine Bilder die ich gemacht habe, also das geht nicht mehr .
Viele Bilder die ich mache sind einfach schlecht, hab imo ne : Canon PowerShotSX 100IS . Ich möchte mir gerne ne gute Cam kaufen, die ich überall mit nehmen kann um schöne Bilder zu machen . Also da ich so gut wie kein Plan habe, frage ich euch hier mal .
Also dann zur Sache :
1. Was willst Du fotografieren?
-> Alles, wie gesagt einfach alles
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
-> Son Mittelding aus klein und groß^^
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
-> Kp^^
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
-> Meine alte Cam hat schon extremes Bildrauschen....
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nein, nix^^
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Denke mal so um max 550 € ^^