Neue Casio Exilim für Freundin zu Weihnachten

Redhawk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
140
Hallo zusammen,

ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Da ihre heißgeliebte Casio Exilim im Sommerurlaub nach ca. 4 Jahren den Geis aufgegeben hat (eher von ihr runtergeworfen wurde…), möchte ich ihr zu Weihnachten eine gute Cam kaufen. Sie hat sich total auf Exilim eingeschossen und möchte eigentlich auch nur diese. Welche empfehlt ihr mir denn so.
Preisregion: Sollte eigentlich nicht mehr als 200,- werden.

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hat denn keiner nen Tipp für mich, welche Exilim ich nehmen soll. Sie stet halt voll auf diese Marke...
 
könntest du bei gelegenheit mal schaun, ob die Kamera länger belichtete Fotos machen kann? Außerdem würde es mich interessieren, ob es eine Zeitrafferfunktion gibt. Danke!
 
Die Länge der Belichtung (Verschlußzeit?) lässt sich einstellen, soweit ich das gesehen habe. Die Z300 bietet sogar ein paar Automatikprogramme (Landschaft, Tiere, Porträt, Nacht etc), die mit unterschiedlichen Verschlußzeiten arbeiten.
Zeitrafferfunktion (bei Filmen?) hat die Exilim glaub' keine (Alle Angaben ohne Gewähr). An einer Digitalkamera hab' ich sowas bislang noch nie gesehen bzw. bemerkt.
Ansonsten hat die Kamera ein einfaches Handling und ein paar nette Spielereien (Auto Shutter, Automatikprogramme...)

Falls benötigt, gibt's hier die deutsche Anleitung: http://www.casio-europe.com/de/downloads/manuals/exilim/EXZ300_de.pdf
 
die Canon Ixus 90 IS z.B. hat eine Zeitrafferfunktion beim Filmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh