Neue CPU oder Grafikkarte?

P

Polygon

Guest
Ich bin im moment total unentschlossen.
Ich will mir zu Weihnachten was neues leisten hab dann auch etwa 395€ aber ich weiß nicht was ich mir kaufen soll.
Wie mein Aktueller Rechner aussieht könnt ihr euch anschauen.
Mein Rechner
Ich würde jetzt gerne wissen was mehr bringt. Mein DFI Board gegen ein DFI SLI board zu tauschen und eine 2. 7800Gt einzubauen oder einfach ein neues Prozi?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach das Geld mir überweisen... :bigok:

Im Ernst: jede Aufrüstung deines aktuellen Systems wäre kompletter Unsinn. Oder hast du Geschwindigkeitsprobleme bei irgendwelchen Anwendungen? Ich denke nicht...

Also mach für das Geld was sinnvolles (s.o.) ober spare es und schau mal, was der neue AMD-Sockel so bringt.

ja du hast schon recht ne wakü kauf ich mir auf jeden fall noch denn da brauch ich beim M2 ja nur ein neuen CPU aufsatz.
Sag mal gibts schob Vermutungen was die sachen für den M2 kosten werden?

nicht so viel mehr wie aktuelle prozessoren, aber aufrüsten bringt echt garnix.
Jetzt noch nicht spar das geld bis es wirklich nötig wird.

jo danke ok. Wie gesagt ich kauf mir noch eine Wasserkühlung und das ganze ander Zeug wqaqs mir noch fehlt. Das was ich über hab spare ich und kauf mir dann nen M2.
Wird es da auch wieder Mobo´s für PCI-E SLI geben am Anfang?

Du koenntest dir hoechstens noch nen gescheiten DVD Brenner oder ein neues Netzteil holen. Evt. noch einen 19 Zoll TFT. Schliesslich musst du ja die Bildschirmgroesse ungefaehr beibehalten ;).

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh