[Kaufberatung] Neue eierlegende Wollmichsau für mich

ich mache den kauf vom gehäuse nicht von der lüftersteuerung abhängig...

jedoch kenne ich kaum alternative gehäuse die leise sind, eine gute lüftung haben und wo der megahalems reinpasst...
außerdem sollten die festplatten seitlich einzuschieben gehen...

wenn ihr vorschläge habt auf die meine kriterien zutreffen --> immer her damit

Den Link hab Ich dir ja bereits geschickt, selbst durchgucken wirst du wohl hinbekommen :) Da Ich bei meinem Link Corsair vergessen habe, kannst dir das auch noch markieren ;) Die bauen auch gute Cases.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde da nix so richtig, außer das fractal und das raven rv01... :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

Antec Twelve Hundred Big-Tower & Antec DF-85 Dark Fleet Big-Tower hab ich noch gefunden... die schau ich mir heute nochmal genauer an...

Boar, 200€ für nen Tower :shake:

Würde dir sowas hier in etwa nicht reichen?

Lancook K58

Super Qualität, da LianLi Produktion. Entkoppelte Laufwerke und entkoppeltes Netzteil. Entkoppelte Lüfterhalterungen. Super Aufteilung. Großer Miditower. Fairer Preis

@beaviz: So als Entscheidungshilfe: Das Gehäuse steht 98% der Zeit sowieso unter dem Tisch. Daher kannst du die "geile" Optik als Kriterium ganz entfernen und durch Funktionalität ersetzen. Vorschläge hat es ja bereits. :)

:d meiner auch^^
Aber wolltest du anfangs nicht was kleines haben? :P
Für mich ist eine "Eierlegende Wollmich Sau" etwas unscheinbares was voll übertrieben viel Umps hat :d
Trotzdem Nette Zusammenstellung!

ne, wollte schon von anfang an nen big tower haben...

maximal das corsair 600t könnte mich noch überreden...

das ist echt mist, umso mehr ich mich damit beschäftige, umso unschlüssiger bin ich...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

da fällt mir doch schonwieder was auf...

das coolermaster atcs 840-case hat 4 lüfter...
dann muss das board (asus p8p67) ja auch 4 anschlüsse haben oder wie mach ich das dann?

meine hängen am netzteil und sind per adapter fest auf 7v geregelt.

FC5v2 .. ist qualitativ wohl die hochwertigste und würde Ich in der Preisklasse als einzige kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh