Robert45230
Semiprofi
Das kannste knicken kauf dir ja die Asus DCII. Hab schon so ne EVGA gehabt. Kauf einfach die Asus, die ist vllt. etwas breit aber es lohnt sich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichts. Nur das sie halt etwas mehr Platz in Anspruch nimmt.Was ist an einem 3 Slot Kühler wie der Asus so verkehrt???
Für Full_HD reichen 1024MB VRam, zumindest in ~ 99% aller Fälle,
ergo sind die 1280MB der 560Ti-448 ebenso ausreichend.
Andere Karte wg. mehr VRam zu kaufen ist Quatsch.
Habe nicht alles gelesen, klinke mich kurz ein, habe selber die EVGA GTX560 TI448 Classifield. Ich würde diese Karte immer der ASUS vorziehen, WEIL EVGA hier das PCB der GTX480 verwendet und der GTX560 hier 6 Statt 4 Phasen an Stromversorgung zur verfügung stehen.
Evga setzt die standart spannung auf 1,050V wodurch die Karte @ stockspannung bei mir mit 920/1900/2350Mhz läuft. Das ist deutl. schneller als eine GTX570, selbst ne referenz GTX570 hat nur eine 4 Phasen Stromversorgung.
Wenn mann Manuell in die Lüftersteuerung eingreift ist auch die EVGA sehr leise unter last! mit OC und dem Lüfter auf 38% habe cih unter last [Furmark] nach 20min 81°C . In Games komme ich auf durchschnittlich 67°C.
Dann kommt hinzu das du garantie auf einen Kühlerwechsel hast und zu 99% immer bessere OC Werte als vergleichbare TI448 Modelle.
Mein Tip: EVGA Classifield, ganz klar.!
Gruß
Und die restlichen Fragen?
Zudem denke ich, dass ich nach dem Einbau den alten Graka treiber löschen muss und neuen installieren sollte!
Hope so!
Wo meinst du da sman Unterschiede merkt, wenn ich mal fragen darf? Nur rein Interessen halber!