Neue Geforce - 560 ti oder ti 448 oder 570?

Einfach mal den Lüfter des Netzteiles für einen kurzen Moment anhalten - natürlich wenn gerade das störende Geräusch zu hören ist.
Verschwindet es mit dem Stillstand des NT-Lüfters, hast du die Fehlerquelle geortet ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k.a obs vom mainboard oder vom netzteil kommt. einfach so ausschließen kann man es einfach nicht. es ist auch nicht auszuschließen das es von der neuen grafikkarte kommt^^ versuch mal herauszufinden wie du das fiepen provozieren kannst.

wie oben schon mal gesagt, hab mich auch wegen der fiepproblematik damals für ne evga karte entschieden. sporadisch könnte auch unter last sein, oder? wenn s nicht ständig ist kannst ja froh sein. fiepen u.ä kann einen wahnsinnig machen. bin da mittlererweile so empfindlich geworden.

du hast übrigens noch immer nicht erzählt was du für lüfter und kühler in welchem gehäuse betreibst
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal den Lüfter des Netzteiles für einen kurzen Moment anhalten - natürlich wenn gerade das störende Geräusch zu hören ist.
Verschwindet es mit dem Stillstand des NT-Lüfters, hast du die Fehlerquelle geortet ;)



Witzig, das Fiepen dauert nicht mal 1/100 Sekunde.........^^!
 
Kann man die Asus übertakten? Bis wie viel und wie? Ich meine das ich da s eigentlich nicht brauche , aber wenns ungefährlich wäre...!
Karte ist echt superleise und PES spielt sich iwie lockerer, flüssiger!

Jetzt kann ich doch bestimmt in der NVIDIA Systemsteuerung noch etwas "rumschrauben" oder???
Kann mir da snoch einer erklären, was da am besten für meine neuen "Schatz" Asus ist^^?

Sonst ist ja der Thread hier schon zu...:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh