Neue GeForce und wasserkühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir! Also ne backplate gibt's wohl wenn man seine Karte registriert ! Allerdings kostenlos bis zum 31 ob das jetzt Kaufdatum oder Registrierung ist ... Keine Ahnung

Noch mal ne Frage zu 4GB Speicher und 2GB macht das wirklich nen grossen Unterschied?

Hauptsächlich nur wenn Du entweder a) Multi-Screen-Gaming (Nvidia Surround) betreibst oder b) mit Anwendungen mit sehr großen Texturen (z.B. professionelle Simulationsprogramme) arbeitest. Fürs normale Gaming auf einem Monitor lohnt der Aufpreis meiner Ansicht nach (noch) nicht.

Einer ausm Clan meinte das würde in battlefield den unscheinbar zwischen Ultra und High Details ausmachen

Das einzige Spiel was bei mir jemals mehr als 1,5GB von 3GB genutzt hat ist Crysis 3 auf Ultra mit allem an. Sonst nutzen viele Spiele maximal einen knappen Gigabyte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh