[Kaufberatung] Neue Gehäuse

tifa

Enthusiast
Ich suche neue Gehäuse da mein Lancool K-62 ziemlich klein geworden ist
seit ich Sea Hawk 2080 Ti gekauft hab (ca. 17 cm breit)... Es wird mit MO-RA3 360 betrieben wie bis jetzt

Nur ich brauche was breiteres und schlicht ... Dark Base 700/900 vllt ... oder hat jemand besseren Vorschlag

Alle Vorschläge sind willkommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit ich Sea Hawk 2080 Ti gekauft hab (ca. 17 cm breit)... Es wird mit MO-RA3 360 betrieben wie bis jetzt

Nur ich brauche was breiteres und schlicht ... Dark Base 700/900 vllt ... oder hat jemand besseren Vorschlag

Bein Phanteks evolve X könntest Du die Grafikkarte vertikal vor das TG stellen. Das wäre meine aktuelle Wahl.

Wenn es günstiger sein muss dann das Define R6, da geht das auch.

Ein paar mehr Infos wären schon nicht verkehrt. Soll die Pumpe/AGB auch extern? ATX? Trotzdem ein interner Radi für Mobilität? Vertikale GPU? usw.. Aktuell finde ich (wenn auch noch nicht live gesehen) für Radi/AGB/Pumpe extern das Neo von MetallicGear recht chic.

Neo | Metallic Gear
https://geizhals.de/?fs=metallicgear+neo+atx&in=

Du bist ja vollkommen frei, lediglich ~18cm CPU-Kühlerhöhe als Feature brauchst du für die dicke Graka:

PC-Gehhe ab 180mm Preisvergleich Geizhals Deutschland

Deshalb: Welcher Look gefällt dir denn? Und was muss es besonderes können?

Sorry gestern keine Zeit gehabt Spätschicht danach ins Bett

ATX Board
CPU - Heatkiller 3.0
GPU - 2080 Ti Sea Hawk
nur 1x HDD als Dategrab (zZ 1x NVMe und 1x SSD aber vllt werden es 2x NVMe dann hat man noch mehr platz)
Pumpe - Aquastream XT Ultra
AGB - XSPC 2 Slot im 5 1/4 Zoll Einschub
Radiator - MO-RA3
Schläuche 16/10 mit ganze normalen Tülen

So Pumpe AGB Schläuche Anschlüsse werden vielleicht auch geändert

In so etwa ....
Pumpe D5 Next
Hardtubes oder wieder 16/10 Schläuche
AGB so in der Richtung Röhre

Aber um weiter zu überlegen muss ich erst für neue Gehäuse entscheiden

Edit: Hab grad von Fractal den Define S2 entdeckt was meint ihr dazu

So Bild wie es Mal ausgesehen hat

Anhänge

• TIFA_LC_01.jpg
    TIFA_LC_01.jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 53
  • TIFA_LC_06.jpg
    TIFA_LC_06.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh