neue Gleitfüße für eine Razer Copperhead

patrock84

Unschöner, alter Titel
Hardwareluxx Team
Hallo Leutz,

also die originalen Gleiter meiner Copperhead neigen sich langsam gen Ende. Zumindest ist der unter in der Mitte stark abgenutzt, was ich mir nicht wirklich erklären kann.

Meine Frage ist, lohnen sich solche teueren Gleiter überhaupt?
Wie sind diese Hyperglides, Corepad Skatez so? Wer hat Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich sind bei der copperhead noch ein zweites paar dabei und zwar im handbuch hinten wo die cd mit den treibern drauf ist.

mfg. cry

ich habe eine ganze weile highend tapes benutzt sind auf jedenfall zu empfehlen die gleiteigentschaften verbessern sich massiv.

eigentlich sind bei der copperhead noch ein zweites paar dabei und zwar im handbuch hinten wo die cd mit den treibern drauf ist.
Also ich war eben mal im Keller aber ich habe nix gefunden und im Handbuch sind nirgends Klebereste. Hatte mir die Maus gekauft, was sie gerade verfügbar war..

@fairy ultra: Aber lohnt sich das auch auf einem Stoff-Pad (Razer Mantis Speed) ?

@brummbär: Das weiß ich, die Frage ist aber, ob es wirklich gerechtfertigt ist darfür 8,00 EUR + Versand auszugeben, wenn es für 13, xx EUR schon die Razer Pro Tools gibt..

Zuletzt bearbeitet:
1) Auf die Protools fallen auch nochmal Versand drauf
2) Die - wie oben beschrieben - schlechter gleiten als Highend-Tapes/Hyperglides
3) Hyperglides z. B. werden i. d. R. in einem Brief verschickt, d. h. geringe Versandkosten

Also ich war eben mal im Keller aber ich habe nix gefunden und im Handbuch sind nirgends Klebereste. Hatte mir die Maus gekauft, was sie gerade verfügbar war..
bei meiner alten copperhead waren auch keine zusätzlichen skates in der packung
gestern kam ne neue copperhead (RMA-tausch), die hat ne andere verpackung und auch die ersatzskates

gruß klasse

Meld dich doch einfach mal bei Razer und schildere dein problem wenn sie kulant sind schicken sie dir welche zu werd ich auch machen. Wenn sie das nicht machen werd ich wohl einen bogen um die teueren produkte bei razer machen. Meine exactmat (2.seite/stahl version) war auch sehr schnell verschlissen und für ein 30€ mauspad kann man sicher auch erwarten das es länger als ein halbes jahr 100 %funktioniert. Ich hab selber kein problem mehr geld für sachen aus zu geben aber wenn ich merke die quallität stimmt nicht wird die firma danach gemieden und wenn alle das machen würden dann wäre der kunde auch wieder könig :d

Ich kann auch nur solche teuren Gleittapes empfehlen, nutze meine Teflon-Skates seit einem Jahr auf einem Stoffpad (QcK Steel). Die Gleiteigenschaften sind ein Traum! Mich hat die Kombi (Pad+Skates für MX510) 20€ gekostet.

Ich habe mir nun die Hyperglides V3 dingens geleistet. Habe gestern noch einen Shop gefunden, der per Brief verschickt..

Ich habe mir nun die Hyperglides V3 dingens geleistet. Habe gestern noch einen Shop gefunden, der per Brief verschickt..

Wo hast du denn bestellt? Habe bisher nur zzgl. 5,95 € Versand gefunden.

Hat sich erledigt! Habe inzwischen direkt beim Hersteller für 7 € + 1 € Versand bestellt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade auf www.highend-tapes.com gesehen, daß die gerade Tapes in 15 Meter Rollen abverkaufen weil sie zumachen oder so. Sind zwar jetzt echt billig aber halt 15 Meter. Jemand Erfahrung mit HighEnd-Tapes? Bin ein wenig skeptisch ob ich die 15 Meter auf ner Lan verkaufen kann und ob die gut sind. Immerhin haben die ja mal fast 12 euro gekostet. Jemand erfahrung damit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh