neue grafikkarte 150€-200€

Wenn der Bruder des TE mit Lautstärke leben kann, dann ist doch die VTX 3D eine Otpion für 7 € über Budget.

Edit: Wenn die Lautstärke doch zu heftig ist, kann man ja später einen anderen Kühler nachrüsten. Die VTX3D ist doch auch bestimmt ein Referenz-Layout. Weiß das jemand.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich würde mal vermuten meinen bruder würde es sehr stören, dass die graka relativ laut ist aber naja kann er ja selbst entscheiden :coolblue:

er hat aber schon erwähnt dass er sich dann wohl die vapor holen wird.

solltet ihr noch irgendwelche anderen vorschläge haben, dann bitte immer posten.... wir danken euch dafür.....

sollte mein bruder sich dann eine kaufen, geben wir euch bescheid auf welche er sich entschlossen hat und ob er zufrieden ist.

Big Thanks nochmals

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh