Neue Grafikkarte anlegen......

Mertkan17

Neuling
NVIDIA GeForce 9400GT * 1GB DDR2 Highspeed * PCI-E *NEU
* NEUE KARTE * 550/800 Mhz * 128-Bit, VGA + DVI + HDTV

was sagt ihr dazu oder nennt ihr mir bitte welche die aber nich überteuert sind!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du mit der Karte machen? Spielen? Wenn ja, welche Auflösung hat dein TFT?

Zuletzt bearbeitet:
Spielen? Ich denke eher die soll primär ein Bild machen.

Mertkan17 gib mal ein preisliches Limit an, das macht es einfacher.

ehm so für ca.150 habe mal geschaut bei ebay da gibst die hd4850 für 100 euro sofort kauf *neu*

9400GT DDR2 :kotz:

Hauptsache 1GB :bigok:

So werden ahnungslose Kunden verarscht.

Du hast ja noch nichtmal gesagt wofür die Karte sein soll und welche Auflösung dein TFt hat.

Dann hast du mit der 9400gt die superduper High-End karte. :lol:

Ne, mal im Ernst, unter einer 4850 brauchst du garnicht anfangen.

Mit der Schrottkarte hast du auch noch bei 800x600 ne Diashow.

Nimm die HD4850 oder HD4870.

lol !

vergiss die Nvidia und hol dir ne 4850 wobei bei nem 22" TFT eigentlich eine 4870 besser währe.

Sagmal reden wir spanisch? Oder willst du nicht verstehen? :wall::stupid:

Die 9400gt ist Müll!! Damit kannst du nicht spielen.

keine ahnung hab mich umgeschaut dan sah die so gut aus mit dem 1gb speicher hdtv etc...

Ich sag doch, so werden Kunden verarscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh