Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
8GB version hat den schneller Speicher der 390x verbaut. Somit ist 290x 8GB = 390x 8GB
Die 8 Gig Version der 290X wird mit 1375Mhz Speicher gebaut, die 390(X) besitzen dagegen 1500MHz...
Sorry, daran merke ich dass du viel meinst aber wenig tatsächlich weißt. Mit "1375 Speicher gebaut" der Speicher wird in NS angegeben. Er wird auf 1375 per GPU Bios angesteuert....
Für mich ist hier Ende. Ich schlage vor du bleibst bei deiner Ansicht. Dann ist gut für dich und auch sehr gut für mich.
Die 8 Gig Version der 290X wird mit 1375Mhz Speicher gebaut, die 390(X) besitzen dagegen 1500MHz.
Nochmal: Durch die Erhöhung des Taktes von Speicher und Chip wurde die 390 in etwa so schnell wie eine 290X. Die 390X ist demzufolge auch schneller geworden.
Bei Metro LL Redux lässt sich bei mir PhysX aktivieren und es sind sogar 10% mehr minimum FPS, es bröselt auch mehr.Spätestens wenn das BL 3 irgendwann mal raus kommt, möchte ich PhysX auf High stellen. Dies erfordert nun mal zwingend eine NVidia Karte, da NVidia der HuSo dies ja nie zum offenen Standard machen wird.