Neue Grafikkarte gesucht, am besten gut und günstig

Beachte auch bitte die Anschlüsse und die ausreichende Leistung des Netzteils.

Gesendet von meinem Venue7 3740 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF3 und GTA5 sind aber große Unterschiede! Und andere neue Games laufen besser?

@Oyko Miramisay
Darauf habe ich vorher schon hingewiesen, dass das vorhandene NT nur einen 6er PCIe-Anschluss hat und zudem qualitativ nicht der größte Wurf ist. Von demher würde ich max eine 660 einbauen.

@derneuemann
Evtl... Jain... aber immer nur von GTA 5 zu schreiben, macht in meinen Augen keinen Sinn! Und AC und BF3 hat der TE selbst im ersten Posting erwähnt und diese werden laufen sogar recht anständig. Kommt halt, wie immer, aufs Spiel drauf an...

AC U stelle ich mir auch schwer vor und was für dich Sinn macht ist mir egal. Ich sehe es halt sehr grenzwertig, bin nicht dafür dem TE zuviel zu versprechen.
Gerade wenn GTA 5nicht anständig läuft, darf man doch darauf hinweisen. Egal ob du das hören willst.
Ich sehe nur BF3 als Problemlos an.

Mir ist auch relativ egal, was Du so von dir gibst ;) :P

Von AC U direkt war nicht mal die Rede...

Ja, dann hättest du aber nicht, meinen Post zitiert! Nur als Hinweis...

Sorry wegen AC U, habe ich dann durch einander gebracht. Das macht die Situation für GTA V nicht besser... ;)
Das wars aber jetzt auch für mich. Das ganze hängt wie immer an zuvielen Faktoren.
Wie wissen alle nicht, wie leidensfähig der TE ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh