S
Sweetangel1988
Guest
Also heißt es, dass wenn ich die neue CPU usw habe, eigentlich auf maximaler Einstellung spielen kann, weil sowohl CPU sowie auch graka es hergeben?
Nein.
Die Grafikkarte , die du hast ist für Full HD für viele titel Ausreichend, aber um Intensivere Games zu spielen, musste mit den Grafik settings runter gehen um deine etwa 60 fps zu halten. Bzw. hab in meinen 2 ten PC ne GTX 1070, die stärker ist als deine, rx 480 . Selbst die kriegste in gewissen titeln in Full HD auf Max Settings an Ihre grenzen.
Bzw. 60 fps in Games , ist eigendlich das Mindestmaß.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ist zwar mit der rx 580 vs gtx 1060 bzw die rx 580 ist minimal stärker als deine , ist nen refresh der rx 480.
in vielen Games, wie ich schon schrieb, ist die Karte ausreichend. Spielste aber zb Shadow of the tomb raider oder AC Odyssey oder was im video nicht drin ist GTA 5 auf Max settings , kriegste die 60 fps nicht stabil hin. Deswegen , musste mit den grafik settings runter gehen.
Bzw. zum Ram mit den Gelinkten 3200er CL 16 G.skill Ripjaws (der im warenkorb war) , kannste nichts falsch machen.
Zuletzt bearbeitet: