HardwareFreaky
Legende
Mein Sohn (14 Jahre) Nervt mich gerade er möchte sich eine neue Grafikkarte Holen.
Ich hingegen behaupte er brauch für Fortnite und Minecraft keine neue Grafikkarte.
Aktuelle Austattung:
Monitor LG 27GP850-B QHD
CPU: Ryzen 5600
Grafikkarte: AMD Radeon RX 5700 XT 50th Anniversary
RAM: 32Gb Trident
Mainboard: GIGABYTE B450 I AORUS Pro WIFI
Er möchte gerne diese spiele Live Online Streamen und da würde sein Rechner nicht mit machen.
Da ich mich aktuell gar nicht mehr mit PCs befasse, bin ich mir da nicht mal sicher. Rein für diese Spiele allerdings bin ich mir sicher das der PC da mehr als ausreichend ist.
Nach ihm soll es eine 4070Ti werden. Da er das Geld auch selbst gespart hat, wäre ich nur dagegen wenn dieses Upgrade eigentlich nichts bringt.
Wäre Super wenn ihr mir da mal weiter helfen könntet.
Ich hingegen behaupte er brauch für Fortnite und Minecraft keine neue Grafikkarte.
Aktuelle Austattung:
Monitor LG 27GP850-B QHD
CPU: Ryzen 5600
Grafikkarte: AMD Radeon RX 5700 XT 50th Anniversary
RAM: 32Gb Trident
Mainboard: GIGABYTE B450 I AORUS Pro WIFI
Er möchte gerne diese spiele Live Online Streamen und da würde sein Rechner nicht mit machen.
Da ich mich aktuell gar nicht mehr mit PCs befasse, bin ich mir da nicht mal sicher. Rein für diese Spiele allerdings bin ich mir sicher das der PC da mehr als ausreichend ist.
Nach ihm soll es eine 4070Ti werden. Da er das Geld auch selbst gespart hat, wäre ich nur dagegen wenn dieses Upgrade eigentlich nichts bringt.
Wäre Super wenn ihr mir da mal weiter helfen könntet.