Neue Grafikkarte

nashman

Neuling
Hallo!

Suche eine neue Grafikkarte (PCI-Express) für das unten stehende System:

Hatte da schon an einer 8800 GT gedacht. Würde mein System dafür reichen ? Gibt es noch gute Alternativen ?
Wichtig zu erwähen wäre das mir zocken in hoher Auflösung wichtig ist.

MFG
Nashman

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst dir eine geforce 8800 gts 640 mb kaufen!
Deine sys wird die nicht ausbremsen

Die 88GTS wird dein System nicht ausbremsen, erst recht nicht bei den von dir bevorzugten höheren Auflösungen. Momentan gibt es meines Erachtens keine wirklich vergleichbare Karte zur 8800GTS, deswegen würde ich die an deiner Stelle einfach nehmen, allerhöchstens eine X1900XTX, aber selbst diese nicht wirklich...

Gruß

Ich danke euch. Das war wirklich eine gute Wahl.
Heute eingebaut und bin super zufrieden.

sag bloß du hast die overclocked version genommen;) dann hättest du dir besser ne gtx geholt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh