Neue Graka.. 7800GT(X), X1800XT ???

Was heißt komplett, das ist relativ. Ich denk so schwachbrüstig wie damals die FX 5800 im Vergleich zur 5900 ist sie nicht.

Karte mit Kühler, hm. Wenn dann kostet die sicher mehr Aufpreis, als wenn du beides einzeln kaufst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Katrin

Also da Du ja noch ne schnelle Karte hast, würd ich an Deiner Stelle schon noch etwas warten;)
Die XTs sind leider noch immer nicht richtig verfügbar, meine Connect3D 512MB hat 550 Euro gekostet(aber auf Lager, bei Alternate)...aber die Karten sind überfällig und in ein paar Tagen (denk ich mal) sind die auch für 480 Euro zu haben...aber wie gesagt, Deine Karte reicht noch locker hin, warte einfach noch ein wenig;)
Mit Wasserkühler wird es bestimmt bald eine bei grafikkartenpower geben, die haben sowas immer im Angebot, und auch ein sehr guter Shop...
 
Tectrex schrieb:
@Katrin

Also da Du ja noch ne schnelle Karte hast, würd ich an Deiner Stelle schon noch etwas warten;)
Die XTs sind leider noch immer nicht richtig verfügbar, meine Connect3D 512MB hat 550 Euro gekostet(aber auf Lager, bei Alternate)...aber die Karten sind überfällig und in ein paar Tagen (denk ich mal) sind die auch für 480 Euro zu haben...aber wie gesagt, Deine Karte reicht noch locker hin, warte einfach noch ein wenig;)
Mit Wasserkühler wird es bestimmt bald eine bei grafikkartenpower geben, die haben sowas immer im Angebot, und auch ein sehr guter Shop...

meine X800 geht Ende Dez, Anfang Jan weg.. Nen Kumpel kauft sie.. der braucht eine..

bis dahin will ich ja auch noch warten.... der R580 kommt sicher erst im März/Mai, denke ich...

Was den Kühler angeht... ich habe kein Problem damit, den Kühler selber zu montieren.. Nur geht dann die Garantie flöten.. und ist es mir bei 500€ eigentlich nicht wert !

Wenn ich eine 7800GTX nehmen würde, dann diese hier, denke ich
http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=22&products_id=54

Auf so ein Angebot warte ich auch noch von der X1800XT 512MB


Vielleicht kommt ja mal eins...

Kati
 
500 Euro und Garantie weg, ist schon net soo doll, das stimmt..
Einfach mal nachfragen bei grafikkartenpower, die bauen auch den Kühler drauf, den Du haben willst, mit Garantie....
 
Tectrex schrieb:
500 Euro und Garantie weg, ist schon net soo doll, das stimmt..
Einfach mal nachfragen bei grafikkartenpower, die bauen auch den Kühler drauf, den Du haben willst, mit Garantie....


gibt es bei einer X1800XT 512MB eigentlich was zu beachten.. Also welche man nehmen sollte ??? Wegen OC zB ?

Kati
 
Soweit ich weiß, gehen die alle recht gut, ist halt Glücksache...
 
Powersurge schrieb:
Hat aber Garantie.

Für den Aufpreis kann man quasi 2 Karten kaufen. Zumal nicht einmal 100% sicher ist, ob man bei fachmännischem Kühlerwechsel die Garantie verliert oder nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh