Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, da Du ja deutlich übertakten kannst, gilt also nachfolgende Empfehlung (meiner hat 1MB, habe jedoch nen billiges Board, da will ich nichts riskieren, ist es mir auch nicht Wert):Daikon schrieb:Ich weiß ja nicht was du für einen A64 3200er hast aber wenn der nen SuperPi / 1MB in unter 30 Sek. absolvierst, dann ist deiner echt Top!
-T- schrieb:so, hab jez des PDF überflogen. sehr interessant muss ich sagen! und wegen bildqualität: is kaum sichtbar. für mich zumindest nicht. zum glück, hab mir schon sorgen gemacht.
schlimmer wäre es, wenn richtige grafikfehler wären
-T- schrieb:da hast du allerdings recht. und des alte sprichwort heisst: gutes muss nicht teuer sein! ich wollt mir zuerst auch ne 6600GT kaufen, allerdings is der unterschied núr unwesentlich größer als zu meiner.
ich leiste mir ja eh nie was richtiges, also is ne "teure" schon mal drin.
-T- schrieb:also du müsstest ja dennoch nen performencezuwachs gespürt haben von einer 5600U zu ner 6600GT, oder?
und wegen meiner 9800 pro: wenn ich sie jetzt verkaufe, dann habe ich für den rest des monats keinen PC mehr =( und 100€ inklusive werd ich wohl auch nicht mehr kriegen, weil mir die rechnung abhanden gekommen is. ich frag mich bis heute, wo die is
Mach doch mal ne Preisanfrage auf dem Marktplatz hier, sozusagen von heute bis Sonntag Abend. Da siehst Du recht gut, was drin ist..., ansonsten kannst Du die bei ebay verkaufen. Da gehen auch viele ohne ursprüngliche Rechnung weg.-T- schrieb:und wegen meiner 9800 pro: wenn ich sie jetzt verkaufe, dann habe ich für den rest des monats keinen PC mehr =( und 100€ inklusive werd ich wohl auch nicht mehr kriegen, weil mir die rechnung abhanden gekommen is. ich frag mich bis heute, wo die is
Snoopy69 schrieb:Ich würde auf jeden Fall eine ATI einer nVidia-Karte vorziehen...
Die Bildquali ist bei ATI definitiv besser - vor allem im 2D-Betrieb - kein Flimmern und schön scharf...
Falls du dir eine X800 holen willst und es in Erwägung ziehst sie zu modden, dann KEINE XL!!!
Die bieten einfach zu wenig OC-Potential!
Eine Pro Vivo zb ist, wie ich gesehen hab sogar günstiger als eine XL...
Und mit 600/600/16p. ist meine sogar schneller als eine X850 XT PE - das schafft eine XL niemals...
Night<eye> schrieb:LOL ?
habe mit meiner fx5800 kein flimmern und ein super scharfes bild also bezieh deine meinung nicht auf Nvidia karten sondern auf spezielle karten die du meinst.
habe keine ahnung wie es bei einer 6800 aus sieht aber bei der fx serie ist die bild qualität optimal.
mfg Night
SOLDIER schrieb:Wie ja bekannt sein dürfte haben NIVIDA einen Treiberbug, und das schon seit der Ultra. Verbessert hat sich angeblich auch noch nichts, nein mit dem G70 soll es noch schlimmer sein.
Wenn Du mir nicht glaubst lese einmal den Bericht von den Jungs vom www.3dcenter.org die haben dazu einen neuen Artikel online.
mfg
auf welche treiber version bezieht sich der bug ?SOLDIER schrieb:Wie ja bekannt sein dürfte haben NIVIDA einen Treiberbug, und das schon seit der Ultra. Verbessert hat sich angeblich auch noch nichts, nein mit dem G70 soll es noch schlimmer sein.
Wenn Du mir nicht glaubst lese einmal den Bericht von den Jungs vom www.3dcenter.org die haben dazu einen neuen Artikel online.
mfg
Night<eye> schrieb:LOL ?
habe mit meiner fx5800 kein flimmern und ein super scharfes bild also bezieh deine meinung nicht auf Nvidia karten sondern auf spezielle karten die du meinst.
habe keine ahnung wie es bei einer 6800 aus sieht aber bei der fx serie ist die bild qualität optimal.
mfg Night
Night<eye> schrieb:...rechtschreib fehler sind beabsichtig und dienen der allgemeinen unterhaltung...
Kartoffelsack schrieb:Dann ist Dein Hinweis hier im Forum natürlich absolut berechtigt! Gerade, weil es ja um Beratung höherwertiger Karten geht...
wegen einem schreibfehler ?schapy schrieb:Gute Ausrede ... ich find es eher traurig!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=48172KorK schrieb:Was ist eigentlich mit Hercules? wieso gibt es die nicht mehr? das waren mit die besten ATIs damals! Eine 9800Pro von Hercules, - hmmm
Night<eye> schrieb:wegen einem schreibfehler ?
ich bin kein deutscher vieleicht solltest du das bedenken okay