neue Graka , aber ca. nur 100 €

CS-Player

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
583
Ort
Berlin
Hi , würde mich freuen , wenn ihr mir einige Grafikkarten bis 100 € empfehlen könntet ... Welcher Hersteller ist da insgesamt besser in dieser Preisklasse. Ich meine ne Geforce FX 5200 gibs bei ebay schon für ca. 75 € . Aber welche Karte bietet das Maximum an Grafikleistung in dieser Preisklasse ??? Würde mich freuen , wenn ihr mir einige modelle nennen könntet .

vielen dank vorraus ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja also ne msi gf 4 ti 4600-8x gibts ab 135€ oda so
 
Jupp, die 5200 ist mist ...

Wenn dann ne GF4Ti ... hab ne 4200 64MB mit zalman Heatpipe für 80€ bekommen auf eBay ... für 100 sollte ne 128MB 4200 oder auch 4400 drinne sein ...

Nur nix überstürzen und den Preis hochtreiben sondern beobachten und abwarten ;)
 
naja habe zurzeit nur ne geforce 2 mx , wollte diese verkaufen und bißchen ged drauf tun und ne neue holen , haupsächlich wegen nfs underground , hatte die demo , aber leider nur scheiße ...
 
Nein ... höchstens wenn sie biliger als die 4200 ist ...

[EDIT] Weiterhin gibt es viele 5600 modelle die geradezu verarsche sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da Dir ja bestimmt auch CS wichtig ist würde eine GeForce 4 Ti 4200 die optimale Wahl sein.

Denkbar ist auch ne Radeon 8500, aber Radeons und CS ist nicht so prickelnd.
 
@ seahawk

Warum sollten Radeon`s und Counter-Strike nicht so gut miteinander auskommen ?
 
nö , mein name ist nur so , spiele cs seit einiger zeit sehr selten . mir gehts eher um nfs underground , ist grad das beste spiele was ich kenne ... Also ich denke mal ich besorg mir ne ti 4200 ...
 
Hat oftmals Probleme mit dem Catalyst und CS gegeben. Schwarze Bildschirme wenn Du mit Tab auf den Desktop wechselt und die FPS sind auch heute noch unter vergleichbaren NV Karten.
 
Original geschrieben von CS-Player
wie siehts mit ner Geforce 5600 aus , besser als G ti 4200 ?

Never, eine FX5600 Ultra kommt ohne AA/AF knapp an 4200 niveau.

Wie schon gesagt, ebaY, Hardware Foren Marktplatz und dort ne GF4 4200 mit 64 besser 128MB erwerben. Davon wirst du imho mehr haben.
 
Hätt eine Geforce FX5600 XT von Pixelview kriegst für 80€ inkl.
 
ne 9600Pro bekommst auch schon für 90 € ist etwas schneller als ne ti4200 und unterstützt dx 9.0
 
also wenn du bereit wärst 110-120€ auszugeben wär auch ne gebrauchte ati 9700 drin
und zwischen ti4200 und radeon 9700 is schon nochmal n ordentlicher leistungssprung
falls nich dürfteste sicherlich bei ebay mit 100 euronen auf der suche nach ner 4200 fündig werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh