Neue GraKa: Aktueller Preis/Leistungs Sieger?

Cambridge

Enthusiast
Hallo zusammen! :)

Ein Kumpel hat vor, sich eine neue GraKa zuzulegen, und für mich wird's wohl auch bald wieder Zeit.
Vor einiger Zeit konnte ich jedem der fragte uneingeschrängt sagen:
"Kauf dir die Radeon 9800Pro für ca. 200€ - das ist das beste, was du für das Geld bekommst"

... aber die Zeiten haben sich mal wieder geändert, ohne dass ich mich gross mit dem Thema Grafikkarte beschäftigt hätte. :(

Meine Frage leutet also: Welche GraKa bringt zur Zeit die meiste Leistung in der Preisklasse von 200 - 300€. :confused:

Vielen Dank! :wink:

Greetings,
Cambridge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab mir den Thread und ein paar Tests durchgelesen.
Aus dem Thread geht hervor, dass zur Zeit die GeForce 6800 die Nase vorne hat, zumindest in der 200 - 300€ Preisklasse.

Das Review auf hartware.net (GeForce 6800 Ultra vs. Radeon X800 XT PE) [hier] endet aber aber: "Gleichstand, was die Leistung angeht", aber die Ati Karte ist leiser. :shake:

Was hat euch von der Geforce überzeugt?

Danke! :wink:

Greetings,
Cambridge

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du IRGENDWO ne GeForce 6800 Ultra für unter 300€ bekommst, sag mir SOFORT bescheid !!! :drool:

Tarkoon schrieb:
Also wenn du IRGENDWO ne GeForce 6800 Ultra für unter 300€ bekommst, sag mir SOFORT bescheid !!! :drool:
*grml* :motz:
Nu komm ich schon komplett durcheinander ... :heul:
--> GeForce 6800 (ohne Ultra) ... die meinte ich.
Dann kann ich das hartware Review auch nicht heranziehen. :rolleyes:

--> Was hat euch von der Geforce überzeugt. Die Frage steht immernoch. ;)

Greetings,
Cambridge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh