Neue Graka für neues Sys...

Higgy

Enthusiast
Hi bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte für mein neues System das ich mir gerade zusammenstelle...

Hardware:
i5 4670K
8 GB RAM
SSD
500 W
Asus Mobo
24" 1920 x 1200 => Wird später wohl ein Korea IPS 27" 2560 x 1440

Als Hersteller kommt nur EVGA in Fragen wegen der Garantie beim Kühler Wechsel, da das System später mit Wasser gekühlt werden soll...

Zu welcher Grafikkarte würdet ihr mir raten?

Ich schwanke zwischen einer 770 Superclocked mit 2 oder 4 GB. Aber 100€ mehr für die 4 GB Variante ist das zu rechtfertigen?
Würdet ihr eine übertaktete Grafikkarte kaufen oder einen normale und dann selber ocen?

Mehr als 500€ für eine Grafikkarte will ich nicht ausgeben!

Danke und Gruß
Higgy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt's nicht mehr viel hinzuzufügen. Oder wenn du ein bissl geld sparen willst eine 7970
ghz Edition. Die is auch ok. Natürlich nicht so schnell wie eine 780

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh