neue Graka Generation @ wakü´ed

jens2105

Neuling
Hi,

ich denke schon seid einiger Zeit über eine neue Grafikkarte nach, allerdings stört mich das es (ich habe jedenfalls keine gefunden) keine Wasserkühler für radeon´s gibt. Geforce muss ich ja jetzt ausklammern, da es von Gainward eine kleines Komplettkühlungssystem gibt. Ich finde auch das das ganz nett aussieht, allerdings gibts das wohl nur im set, für Leute die schon ne Wakü drin haben ist das ja nicht so toll.
Weiss jemand obs die Kühlkörper auch noch einzeln geben soll?
Was an diesem Ding echt coool ist sind nämlich die Ramkühler :eek:
Passen auf Radeon´s vielleicht auch noch alte Wasserkühler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja es gibt so vertig gefräsrte kühlblöcke, weiß nur nich wo:wall::wall:

Verstehe ich das richtig das du deine CPU schon mit einer Wakü kühlst!
Warum nimmst du dann nicht von aqua-computer den speziellen Radeon Kühler und fertig!

Tatsache bei AC gibts radeon Kühler...
Findet ihr das net cool wenn die rams mitgekühlt sind?

bei den ram's reichen passive kühlkörper.
so teile gibbet beim elektronikzubehör aka Conrad Elektronics o.ä., ich glaube 50Ct/Stk. und 8 braucht man bei 128MB.
DAzu noch Wärmeleitkleber und fertig.

Ja kommt drauf an wie weit man oc´en will...
Klar reichen passive aber wenn man sich ne geforce fx 5800 holt die ca knapp unter 400 € kostet und die wasserkühlt (was ich ja eh machen würde) kann man die locker höher takten als ne ultra.

Ist schon besser wenn die übertakteten rams wassergekühlt sind. Auch für die Systemstabilität.

Original geschrieben von jens2105
Ja kommt drauf an wie weit man oc´en will...
Klar reichen passive aber wenn man sich ne geforce fx 5800 holt die ca knapp unter 400 € kostet und die wasserkühlt (was ich ja eh machen würde) kann man die locker höher takten als ne ultra.

Ist schon besser wenn die übertakteten rams wassergekühlt sind. Auch für die Systemstabilität.
wer kauft sich auch ne 5800 Pro ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh