Neue GraKa oder evtl doch komplett neues System?

Axto

Enthusiast
Hallo,

hat das System sysProfile: ID: 189868 - AxTo noch genug Leistung um mit einer neuen GraKa (2080TI) wieder UpToDate zu sein oder wird es evtl doch Zeit für ein neues System?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es doch einfach aus, ändert doch nix außer 5€ versandkosten wenn du die grafikkarte allein bestellst...

Wenn du uns weder Games, Auflösung noch sowas was verrätst dann sagt meine Glaskugel: Nein.
Mal ernsthaft... wenn du immer noch die 60 HZ FullHD Monitore hast weiß ich nedmal wieso du überhaupt die GPU tauschen willst....

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen mit ner neuen Grafikkarte bist du gut bedient. Ne bessere CPU würde dir nur etwas bringen, wenn du besonders hohe fps zahlen haben willst. Also mehr als 144hz.
Würde dir statt ner neuen cpu, eher zu nem 2k 144hz Bildschirm raten, oder eben was im 4k Bereich. Wobei meiner Meinung nach 2k und 144hz gerade die goldene Mitte ist. Aber mit ner 2080ti könntest du auch gut 4k 60hz betreiben, nur wenn dann noch raytracing dazu kommt wirds eng mit 4k.

Für Full HD 60 Hz reicht doch dein aktuelles System ohne irgendwelche Wechsel/Upgrades völlig aus.

Eine 2080ti an so einem Monitor wäre ehrlich gesagt auch Perlen vor die Säue geworfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh