Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
][mmortal schrieb:also bringt des nicht wirklich viel wenn ich mir jetz ne graka für 200€ kauf sonder ne billiger weil mein prozzi zu alt is
lemonsoda schrieb:Die Aussage ist so natürlich Quatsch....
Selbstverständlich bringt eine gute Grafikkarte auch zusammen mit älterer Hardware einen ordentlichen Leistungsschub. Und du wirst einiges spielen können, das mit der GF2 nicht ging.
Andererseits wäre natürlich ein kompletter Umstieg auf ein leistungsfähigeres System anzuraten und dann auch pci-e 1. Wahl. Die Frage ist ganz einfach: wie dringend brauchst du eine bessere Grafikkarte und was soll/muss sie können?
Nach und nach kannste vergessen, mach nen Ferienjob, dann kaufste dir direkt nen guten und den verkaufste nach nem Jahr oder so wieder, kriegste wieder was Geld für und kaufst dir mim Ferienjob noch ma nene neune, das lohnt sich mehr als so ne Kiste 4 Jahre lang vergammeln lassen die dann nur noch 30 Euro wert ist.][mmortal schrieb:ja aber wenn ich erst nach und nach erneure also zb jetzt graka und nt und zum geb prozzi und mobo und speicher hab ich ja schon.
und ausserdem kann ich mir für das geld was die ps3 kosten würd neue teile kaufen