neue graka

guppel_hero

Neuling
hey brauch ne neue graka da
ich mit meiner 7800 gtx crysis nur eingeschränkt spielen kann und
auf high die graka immer abstürzt :mad:

hab nen asus m2n sli-deluxe board und wollte mal wissen was da geht?:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst Du investieren? Mit dem Board ist einiges möglich.

das ist schonmal gut das da einiges möglich ist
ausgeben wollte ich maximal 200€

scheint ja so als sei die 88 gt zurzeit das beste was es gibt oder geht es noch besser?

klar geht es besser aber nicht in der preisklasse ;) ne jetzt mal ernst für den preis ist die ziemlich gut+leise+gut ocbar

die taktraten erhöhen ?! naja mit nem programm evtl neuer kühler etc... das übliche halt^^ schon mal an ne wakü gedacht?

naja isses da nich einfacher direkt ne gtx zu holen oder lohnt das nich von preis/leistung?

und wakü is mir zu kompliziert

8800gt

Wenn sie dann mal unter die 200€ fällt bzw überhaupt zu einem gescheiten Preis lieferbar ist.

mhm joa danke erstma nur welche der zig1000 88gt soll ich nehmen die
unterscheiden sich bestimmt auch bei den leistungen und funzt die überhaupt auf meinem mainboard?

es gab keine 7800gtx für agp deshalb denke ich das dein mainboar pcie hat, was für die 8800gt genug ist (das heißt sie läuft!) wobei sie ja auch schon pcie 2.0 unterstützt

Einfach die günstigste.

Einer im 8800gt Thread hat die problemlos auf nem DFI Lanparty NF4 Ultra-D laufen, also sollte sie bei dir auch laufen.

mhm jetzt gibts die aber mit 256 und 512 und 700nochwas mb gibts da nich große leistungsunterschiede?

Die 8800gt gibts nur mit 256bit Speicherinterface und 512mb Speicher. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh