Neue Hardware bootet nicht

kassad0815

Enthusiast
Hilfe!

Heute ist endlich meine neue Hardware gekommen und nichts geht :( sobald ich den schalter vom Netzteil umlege fängt das an zu klacken und zu blinken. könnte es daran liegen das ich vorher nochmal mit nem staubsauger dran gegangen bin ? eventuell etwas falsch angeschlosse (hab das vorher noch nie gemacht).

neue teile:

gigabyte ud3
phenom 965
gskill 4gb
NT : Ultron 550 w

die gehäuselüfter fangen auch an sich zu drehen sobald ich das netzteil anstelle

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:00 ----------

wenn ich power drücke passiert auch nichts (ist aber angeschlossen)

es ist so als ob das netzteil nur schubweiße strom abgiebt :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:00 ----------

keiner eine idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, dass du alles richtig angeschlossen & eingebaut hast? Klingt nämlich irgendwie nicht danach.
Strom für Mainboard, Prozessor, Graka etc. steckt alles nehme ich an.
Hast du die Lüfter am Netzteil oder Mainboard angeschlossen?

Das Mainboard darf auch keinen metallischen Kontakt zum Gehäuse haben, evtl. danach mal Ausschau halten. Normalerweise passiert das aber auch nicht, denn die Abstandshalter wirst du ja wohl richtig angebracht haben :)

danke für die antwort.

das problem hat sich wie von zauberhand von selbst gelöst ;) gestern kurz vorm schlafen wollt ichs nochmal testen, etwas an den kabeln rumgerüttelt und tadaaa... es läuft.

bin dann doch was später schlafen gegangen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh