Neue HD und neues Netzteil --> Gut und leise aber welche?

wrext0r

userus alterus, Korvettenkapitän
Moin

Ich möchte mir eine neue HD und ein neues Netzteil kaufen, da meine einfach viel zu laut sind. Mein jetziges Sys könnt ihr bei Nethands sehen. Ich möchte eine S-ATA Platte mit ~120-160 GB, die SEHR LEISE ist und ein ebenfalls SEHR LEISES Netzteil, welches zu meinem jetzigen PC passt und ich so gegen Jahresende- anfang Nächstem Jahr mit in den neuen PC mitnehmen kann.

Es muss aus diesem (www.digitec.ch) Shop sein, da ich es dort schnell abholen kann und mit der alten HD einen PC für meinen Grossvater machen kann und das eilt:fresse:

btw: Es sollte, wenn möglich, nicht zu teuer sein;)

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Seasonic leiser und besser als die bequiet?

Die Samsungs sind S-ATA II. Kann ich das auf meinem Board zum laufen bringen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh