Neue ip bitte um hilfe

kissya

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
74
also ich wurde in einem forum geblockt und wollte mir einen neuen account machen
doch dann werde ich wohl wieder über die ip gebllcokt denk ich

daher wollte ich wissen was ich machen muss um nicht als der alte user wieder erkannt zu werden

ich habe dsl 16000 von tonline über eine speedport


bitte um hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
connecetion trennen also kabel raus ziehhen vom router und wieder einstecken und neue ip zuweisen lassen
oder gib in browser 192.168.2.1 ein log dich ein und lass neu connecten schon hast du ne neue ip
 
ok danke i teste mal
sicher das die dann nicht rausfinden können das ich vorher drann war?
 
Die IP wird sich schon ändern. Du könntest aber den Wunsch des Forenbetreibers einfach respektieren?

Mirko
 
Die IP wird sich schon ändern. Du könntest aber den Wunsch des Forenbetreibers einfach respektieren?

Mirko

ich wurde zu unrecht geblockt


also wenn ich in eingabeforderung ipconfig schreibe ändert sie sich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
also:
cookies löschen
deine internet-ip kannst du hier sehen:
http://www.showmyip.com/
wenn du nicht so viel plan vom router hast, stöpsel ihn einfach aus und wieder ein. dann bekommst du eine neue ip.
dann versuch mal mit nem anderen browser zuzugreifen. evtl. hat er auch den range im verbund mit os/browser/auflösung gesperrt. da gibt es die lustigsten sachen..


knackpunkt:
es ändert sich das letzte oktett der dynamischen ip, nicht aber der range, in dem deine ip liegt.

das ist wie, als würdest du ne neue hausnummer bekommen aber die straße bleibt gleich. dann schließe ich deine straße aus und fertig. sowas könnte der forenbetreiber getan haben. damit würde er potentielle user aus "der straße" auch ausschließen, daher ist die methode eher unkonventionell.

hoffe einfach mal, dass der forenbetreiber explizit deine ip gesperrt hat. ansonsten logg dich bei nem freund ein und klär die sache im ruhigen ton. sonst ist er der nächste :shot:
 
Du bekommst doch bestimmt jeden Tag eine andere IP vom ISP. Dann warte doch ein fach bis morgen und erstelle einen neuen Account...(wenn du nicht weißt, wie du eine neue IP bekommst)

PS: Cookies/Cache/History löschen!
 
das ist wie, als würdest du ne neue hausnummer bekommen aber die straße bleibt gleich. dann schließe ich deine straße aus und fertig. sowas könnte der forenbetreiber getan haben. damit würde er potentielle user aus "der straße" auch ausschließen, daher ist die methode eher unkonventionell.

im www ist es ja kein problem, sich die post an eine andere straße liefern zu lassen und sie dort abzuholen (um bei dem beispiel zu bleiben :d) - sprich öffentliche proxys wie TOR benutzen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh