[Sammelthread] Neue iPods

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich nen Album mit gemischter Musik mache, wird als Interpret nicht z.B "Verschiedene" angezeigt, sondern immer der Name vom 1.Interpreten. Kann man das umgehen?
Stört mich iwie..

Du könntest auch den Liedern einen Album Interpreten hinzufügen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man am schnellsten erkennen ob es sich um die 1. oder 2. gen. des ipod touch handelt von außen ?

wie kann man am schnellsten erkennen ob es sich um die 1. oder 2. gen. des ipod touch handelt von außen ?

Die Lautstärkeregelungstasten an der seite.
die wifi antenne hat eine ovale abdeckung.
lautsprecher an der unterseite

mehr fällt mir spontan nicht ein.

p.s.: die oben genannten äußerlichkeiten sind alle auf den ipod touch zweiter generation bezogen.

ich sehr überrascht über den neune ipod touch...mein musiker kollege hat den und nun hab mir den ausgeliehen und div musik druff gepackt (Mp3@lame mit 256kbs und einmal Mp3@Frauenhofer mit 256kbs)

nun muss sagen der kling sehr geil...zum testen hab ich einmal die standard headphones benutzt, die sind müll

danach SHURE SCL5-CL und :eek::eek::eek::eek: geil der klang einfach detail reich und alles fein aufgelöst..

morgen wird der ipod im studio getestet :) ahh die apps sind geniall ;)

fazit: ein ipod touch muss (!!!) her

Zuletzt bearbeitet:
Die Lautstärkeregelungstasten an der seite.
die wifi antenne hat eine ovale abdeckung.
lautsprecher an der unterseite

mehr fällt mir spontan nicht ein.

p.s.: die oben genannten äußerlichkeiten sind alle auf den ipod touch zweiter generation bezogen.

ok danke ... konnte ihn nun als version 2 identifizieren ;)

ich sehr überrascht über den neune ipod touch...mein musiker kollege hat den und nun hab mir den ausgeliehen und div musik druff gepackt (Mp3@lame mit 256kbs und einmal Mp3@Frauenhofer mit 256kbs)

nun muss sagen der kling sehr geil...zum testen hab ich einmal die standard headphones benutzt, die sind müll

danach SHURE SCL5-CL und :eek::eek::eek::eek: geil der klang einfach detail reich und alles fein aufgelöst..

morgen wird der ipod im studio getestet :) ahh die apps sind geniall ;)

fazit: ein ipod touch muss (!!!) her

165 € bei mediamamrkt berlin spandau =)

vom neuen ipod touch gibt es doch die werbung mit den tollen games. kann man diese eigentlich auch auf dem neuen ipod nano spielen oder sind die lediglich für den touch?

ich glaube nicht, dass man die auf dem Nano spielen kann...
Kann mir jemand mal ein paar gute, kostenlose Spiele nennen, die es sich zu saugen lohnt? Hab bisher lediglich Soduko und einem aus der Werbung ähnlichen Brettspiel mit Loch und Kugel drauf.

benutzt ihr die wlan funktion?
kann man damit einfach so im internet surfen?

ja, kann man. Nutze es bei mir zuhause aufn Sofa beim Fernseh schauen.
Nutze es auch als Internetradio, funktioniert super.
Man kann nur keine Datein runterladen und Flash klappt auch nicht.

G P

Jo ist super geil und man erntet neidische Blicke, wenn man mitten in der Vorlesung gelangweilt seinen Ipod anschmeisst und im Internet surft ^^

@Plasticuser:
Welches Programm nutzt du fürs Internetradio?

kann man internetradio mit dem touch hören?
ich hatte heute das erste mal einen in der hand und ich war eigentlich enttäuscht.
wie könnt ihr mit den tpod schreiben? die tastatur ist sehr schwer zu bedienen. ich habe eigentlich sehr dünne finger und tippe oft neben die tasten...
außerdem war ich auf youtube.de und da könnte ich mir viele videos gar nicht anschauen, da das format nicht unterstützt wird oO

Klar, IRadio klappt hervorragend. FStream hat massig Presets drin und die Sender, die nicht enthalten sind, kann man schnell eintragen.

Das mit dem Tippen ist gewöhnungssache, am Anfang habe ich auch ab und zu die falsche Taste getroffen aber jetzt klappt es sehr gut.

Auf Youtube habe ich bis jetzt alles ansehen könnnen.

G P

ist das neue firmware update v2.2 fürs iphone auch für den touch 2g erhältlich ?

ich finds blöd das die arbeit zum jailbreak eingestellt wurde. Es kmmt also keiner für den touch 2G. Daher verkaufe ich meinen noch fast bnagelneu. sowas finde ich echt blöd.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh