Stimmt schon
Jmd ne Idee zu meinem anderen Problem?
Jmd ne Idee zu meinem anderen Problem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich nen Album mit gemischter Musik mache, wird als Interpret nicht z.B "Verschiedene" angezeigt, sondern immer der Name vom 1.Interpreten. Kann man das umgehen?
Stört mich iwie..
wie kann man am schnellsten erkennen ob es sich um die 1. oder 2. gen. des ipod touch handelt von außen ?
Die Lautstärkeregelungstasten an der seite.
die wifi antenne hat eine ovale abdeckung.
lautsprecher an der unterseite
mehr fällt mir spontan nicht ein.
p.s.: die oben genannten äußerlichkeiten sind alle auf den ipod touch zweiter generation bezogen.
ich sehr überrascht über den neune ipod touch...mein musiker kollege hat den und nun hab mir den ausgeliehen und div musik druff gepackt (Mp3@lame mit 256kbs und einmal Mp3@Frauenhofer mit 256kbs)
nun muss sagen der kling sehr geil...zum testen hab ich einmal die standard headphones benutzt, die sind müll
danach SHURE SCL5-CL und geil der klang einfach detail reich und alles fein aufgelöst..
morgen wird der ipod im studio getestet ahh die apps sind geniall
fazit: ein ipod touch muss (!!!) her
Jo ist super geil und man erntet neidische Blicke, wenn man mitten in der Vorlesung gelangweilt seinen Ipod anschmeisst und im Internet surft ^^
@Plasticuser:
Welches Programm nutzt du fürs Internetradio?