[Sammelthread] Neue iPods

Wie sieht es eigentlich aus mit der Garantie auf die Kopfhörer vom Ipod? auch 2 Jahre? Wenn ja wie kann man die sich ersetzen lassen von meinem Ipod Video ist der Linke Kopf hörer defekt .... kann ich da zu gravis direkt gehen ob wohl ich ihn aus dem Netz gekauft hab ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage: Iste es Zufall welche Bilder auf den iPod touch Verpackungen sind,
oder hat es eine bestimmten Sinn?

Mein erster touch hatte 'Macy Grey' auf dem Cover und mein zweiter 'John Lennon'.

Der ersten hatten 'Corinne Bailey Rae'...

Ich denke das hat keinen bestimmten Grund, Apple verwendet einfach in unregelmäßigen Abständen neue Cover für die OVP...;)

Wie sieht es eigentlich aus mit der Garantie auf die Kopfhörer vom Ipod? auch 2 Jahre? Wenn ja wie kann man die sich ersetzen lassen von meinem Ipod Video ist der Linke Kopf hörer defekt .... kann ich da zu gravis direkt gehen ob wohl ich ihn aus dem Netz gekauft hab ?

1. gibts nur ein Jahr Garantie auf Apple Geräte...
2. Ja, die Kpfhörer haben auch ein Jahr Garantie, und man kann sie genauso gut bei gravis wie bei Apple austauschen lassen

Arg ich dachte in erinnerung zu haben das nur auf den akku 1 jahr garantie gibt.. und auf das ding selbst 2 jahre grrr..... dann hat sich das erledigt mit der garantie

1. gibts nur ein Jahr Garantie auf Apple Geräte...
2. Ja, die Kpfhörer haben auch ein Jahr Garantie, und man kann sie genauso gut bei gravis wie bei Apple austauschen lassen

meiner is auch kapuut :fresse: muss ich dann einfach bei apple anrufen und die schicken nen neuen ?
thx hsconmal
mfg
sft

Weiss jemand wie bzw. ob ich den Touch dazu ueberreden kann im Safari formularinformationen zu merken? keine lust alles immer neu einzugeben

Ne, ich meine Formulare. Benutzername und Pass und so gedoens

immerhin ist der 8gig touch nicht billiger geworden, sonst wuerde ich mich echt aufregen. 32gb touch ist aber auf jeden fall sehr interessant

wusste doch es kommt n 16 GB iPhone :d

vielleicht greife ich ja bei Gen2 zu wenns finanziel geht, halt dann mit noch mehr sepicher :fresse:

Fuck Apple...:shot:

Jetzt darf ich mir schon wieder 'nen neuen touch kaufen. :-[

hihi also ich finds gut das sie einen mit 32 GB rausgebracht habe ich hab atm von meinen 16GB noch gut 14 GB Frei ;) aber normal sind immer so 8-10GB Frei das is einfach fein wenn ich denke mit 8gb wäre man da schon fast am Anschlag ;)

Feichti

Das war für mich immer der einzige Nachteil vom touch, die 16GB Speicher. Perfekt wären 64GB etc., dann würde auch meine gesamte Mediathek drauf passen. :rolleyes:

@FF2000: Warte lieber noch - Apple bringt die 64GB-Version bestimmt bald zu rund 600Euro aufwärst raus...;)

@FF2000: Warte lieber noch - Apple bringt die 64GB-Version bestimmt bald zu rund 600Euro aufwärst raus...;)

Der Preis könnte sogar hinkommen...:fresse:

Allerdings wäre das dann der perfekte iPod für mich, endlich nicht mehr mit Speicher rumknappsen müssen... :banana:

Das Optimale ist leider selten billig, auch wenn der Preis bei knapp 600€ liegt, würde ich ihn warscheinlich kaufen.

Desswegen hat meine Wenigkeit sich von Anfang an den Classic geholt :)

und die 80GB sind immer bis zum Anschlag voll, da ich den iPod auch als Datenspeicher nutze, dafür stehen aber auch nur 15Gb zur verfügung, der Rest sind Musik und Videos.

das Einzige was ich "vermisse" ist die Touchsteuerung, da ich zwei mit iPhone und Touch in der Klasse habe :fresse:

kann man die kopfhörer austauschen lassen ? meiner is kaputt links :-(
mfg
sft

so lang du noch garantie hast kansnte den kopf hörer austauschen lassen .... meiner ist auch links kaputt *G*

dankeshcön ! nehmen die den alten mit ?
mfg
sft

e/ toll habs jetzt über die support seite da gemacht,fehler eingegeben usw und dann da "Wir bitten um Entschuldigung. Die Transaktion kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, oder kontaktieren Sie uns." nja muss ich meinem vater wohl sage der soll da gleich anrufen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass es vom iPod Nano mal ne 16GB Version gibt?

denke auch das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, da die Konkurenz von Creative und ich glaube auch von Sandisk diese im Angebot haben ;)

Denk ich mir auch, besonders seit es den Touch auch mit 32 GB gibt.
Nano mit 16GB wäre halt ziemlich ideal für mich.
Nachteil ist wohl, dass der dann der Preisunterschied zum Classic nicht mehr groß sein wird. Aber wird man dann ja sehen.

Denke mal da die Shuffle jetzt günstiger sind unterm strich, das die nanos auch etwas im preis sinken werden oder upgrade 8 und 16gb zum gleichen preis... etc. mal abwarten... kann nach dem upgrade vom touch nicht mehr lange dauern das die nanos nun auch etwas aufpoliert werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh