neue "Kleider" für SB85G5 und SN95G5V2

cube-me

Neuling
Das Hoojum Cubit 5 Gehäuse ist jetzt auch in Deutschland verfügbar:

hier

Gruß aus Köln

Anhänge

• c5_chrome_3.jpg
    c5_chrome_3.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 179
  • c5_chrome_4.jpg
    c5_chrome_4.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 157
  • c5_black.jpg
    c5_black.jpg
    6 KB · Aufrufe: 172
  • Cubit5 chrom_1.jpg
    Cubit5 chrom_1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 226
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht mir so "steril" aus das gehäuse, gefällt mich nich :shake:

ich finds geil und der händler ist super nett und unterstützt uns tatkräftig mit suepr antworten im barebonecenter forum

naja was bringts, wenn der händler nett is und das gehäuse trotzdem mies aussieht
:fresse:

Moha, das ist mal ein Traumgehäuse. Ich finds super !!

Nicht so ein 08/15 Shuttle Mist. Nur der Preis ist deftig :eek: .

für den preis hätte es schon noch etwas spektakulärer sein können, designtechnisch fehlt ihm irgendwie was

Mac_Gyver_DE schrieb:
540 ? für das Gehäuse ? Ich glaub es hakt !

hahahahaha, sry das ich lache aber das is doch mal ein witz! wer ist bitte so bescheuert und holt sich so ein teures und dazu noch wirklich unnützes gehäuse.

Die Leute, die sich einen Porsche kaufen, obwohl sie nur ein Auto brauchen...

...oder die, denen "Geiz ist geil" echt egal ist...

und diese Leute gibt es und die sind eigentlich gar nicht so "bescheuert", sondern sehen die Sache vielleicht einfach etwas anders als Du

:fire: don't piss on my customers :fire:

Zuletzt bearbeitet:
ja ne ist klar... man sollte sich das schonmal vor augen halten, was man davon hat außer nen anderes gehäuse design... GAR NICHTS! vergleich das bitte nicht mit nem porsche oder so... der vergleich hinkt an jeder ecke und kante.

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich meine. Ist aber auch egal. Will mich nicht mit Dir streiten wegen Metall und Silicium. Du magst die Kiste nicht und gut ist.

Gruß

cube-me

doch ich hab schon verstanden was du meinst ;) aber streit muss nich ;)

na prima! Frieden :banana:

und jetz kauf einen!!! sofort! ;)

Für das Geld kauf ich mir wohl eher ein zweites 19" TFT.

Ich finde, wenn man oben zwei Schltze reindremelt, sieht es ein wenig aus wie ein Desing-Toaster! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
hehe Toaster is gut...
Aber mal im ernst,ich find die Idee mit anderen Gehäusen für Barebones gar nicht so schlecht.Müsste halt mehr Hersteller geben und nicht so aufwändig hergestellt werden wie die hier,dann wärs halt auch billiger.Für das Geld geh ich lieber mitn paar Kumpels in Puff und lass es mal so richtig krachen ;-)

Also wenn die Dinger ein bischen Wakü-Freundlicher wären fänd ichs echt gut. Aber ich glaub es sieht eh ziemlich kacke aus wenn ich meinen MORA 2 Pro draufmontiere... oder lieber drunter... oder seitlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh