Watch this!
http://news.thgweb.de/2006/08/30/asus_a8jp/
Nun belebt sich der Markt für 14 Zoll Notebooks endlich!!!!
http://news.thgweb.de/2006/08/30/asus_a8jp/
Nun belebt sich der Markt für 14 Zoll Notebooks endlich!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cody schrieb:Weiß jemand etwas über die "Radeon X1700"?
apollo78 schrieb:Das A8Jp scheint zu der gleichen Reihe wie auch das A8Jm zu gehören...
Dazu gibt es hier einen netten review.
Sollte man bzg. Merom noch auf den Launch des neuen Chipsatz mit ICH8-M-Southbridge warten? Die verbesserte Lüftersteuerung (Advanced Fan Speed Control) wird vom ICH7 schliesslich noch nicht unterstützt.
Bringt ICH8 auch Vorteile hinsichtlich verbessertem Stromsparmodus?
Stalafin schrieb:Du kannst das T60 aber kaum mit dem oben genannten Notebook vergleichen. Wenn man eine vergleichbare graphische Leistung haben möchte, die im Bereich X1600/X1700 angesiedelt ist, dann muss man sich das T60 mit einer FireGL V5200 holen. Und dann kostet das T60 plötzlich 1.000 Euro mehr als der 14.1-Zöller von Asus.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
onkelDae schrieb:Hab noch nicht davon gehört, dass da ne neue Southbridge kommen soll.
kimble schrieb:Desktops sind zum Spielen da, nicht Notebooks. Und komm mir nicht mit dieses unsinnigen Desktopreplacements.
kimble schrieb:Unsinn. Mit der FireGL und spielen? Eine FireGl ist eine Workstationkarte, wie du sicherlich weisst. Fuer 1800 Tacken gibts eine ATI X1400 und 128 MB Ram. Ist zwar deutlich leistungsschwaecher, aber sie erfuellt ihren Zweck. Desktops sind zum Spielen da, nicht Notebooks. Und komm mir nicht mit dieses unsinnigen Desktopreplacements.
Anschauen:
http://geizhals.at/eu/a211753.html
Die 200 Euro sind bestens investiert. Muss man halt noch warten, bis das mit Core 2 Duo kommt.
onkelDae schrieb:Santa Rosa kommt schätzungsweise im März 07. Wie ich glaub von Kimble schon erwähnt, bietet es va nen schnelleren FSB und noch ein paar andere Sachen. Wlan 11n wird nicht unterstützt, da der Standard noch nicht fertig ist.
Aber Core 2 Duo ist nicht gleich Core 2 Duo!
Der Artikel dreht sich um Conroe, sprich Desktop. Das hat nichts mitm Merom zu tun.
Stalafin schrieb:Das Asus klingt sehr vielversprechend. Das Display des BenQ's war nicht das Beste und die Zeptos hatten kein DVI.
Mal sehen, wie diesmal die Verarbeitung ausfallen wird. Und ich hoffe, der Asus-Support bessert sich noch.
Stalafin schrieb:Deine Unwissenheit ist beeindruckend.
Die genannte FireGL basiert auf der X1600.
Von Spielen habe ich nicht gesprochen. Es gibt noch andere Bereiche, in denen eine gute Graphikleistung von Nöten ist. Z.B. Visualisierung von Zellstrukturen, Molekülen oder Maschinen.
Und glaube mir - ich spiele nicht.
Das von Dir genannte System kostet mehr als das von Asus und hat, rein hardwaretechnisch, eine geringere Leistungsfähigkeit (graphisch).
Es wiegt in etwa genausoviel. Es kommen diverse Vorteile eines IBM-Business-Notebooks hinzu.
Und bitte - gehe nicht davon aus, was Du brauchst. Kauf Dir einfach, was Du brauchst, und lass andere Leute kaufen, was sie für richtig erachten.
Und deshalb - vergleiche nicht Äpfel mit Birnen.
kimble schrieb:Unverstaentlicherweise haben die Thinkpads kein DVI. Mittels Adapter kann man ja eigentlich auch einen analogen Ausgang bereitstellen, umso mehr ist das verwunderlich.