HeldDerNation
Neuling
HWL|chris schrieb:und das zepto bleibt das einzige ohne glaretype!
Schlichtweg falsch... das BenQ hat auch kein Glare Display...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HWL|chris schrieb:und das zepto bleibt das einzige ohne glaretype!
Memory schrieb:Nettes Notebook aber auch hoher Preis
Wenn der Ersatzakku nicht 200euro kostet(nutze akkus oft- oft im eimer ^^) dann könnte es interessant sein.
Also das Asus hat meiner Meinung nach den Vorteil - gegenüber von Zepto - eine bekanntere Marke zu sein. Besser beim (wieder)Verkauf über Ebay. Zweitens, kriegen die es wenigstens hin mir ne Garantieverlängerung zu verkaufen. Bei Zepto warte ich seit 2 1/2 Wochen auf eine Antwort. Und drittens, kann man es in verschiedenen Shops erwerben, sodass man evtl. auch noch was günstigeres erwischt oder Zubehör ohne Versandkosten kaufen kann.
Zusätzlich ist der DVI-D natürlich auch ein Vorteil.
Aber der unsichere Lagerbestand bei Zepto + die Sache mit der Garantie und das noch nicht gefixte Bios (bzw keine final!) sind schon Nachteile die die mehrinvestition evtl. rechtfertigen.
kimble schrieb:Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber ich meine das Zepto hat nichtmal integriertes Bluetooth.
Your_destinY schrieb:also wenn das nur 1 problem ist, kann ich nicht zählen
Memory schrieb:NEIN, eine Garantieverlängerung kriegen sie aktuell nicht auf die Reihe.
Memory schrieb:Der Trick mit Ram und Festplatte ist ja wohl nen klein wenig lächerlich.
- 7-10mm dicker
Your_destinY schrieb:ich glaube von den abmessungen her ist es egal, welches man kauft
das benq ist gerade mal ein monat aufm markt!Memory schrieb:Naja, das benq is ja auch schon ne weile aufm markt ^^