Neue Lüfter für meinen Gamer Rechner

speedyflow93

Enthusiast
Hey Leute...
Suche einen 80mm und 2 120mm lüfter für mein modding case...
Sie sollten sau leise sein aber auch was leisten könnnen...
wär cool wenn sie auch noch blau beleuchtet wären
Preisklasse sollte so zwischen 10 und 20€ liegen...

Wenn ihr daten fürs system braucht geb ich euch die auch noch gerne.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sau leise + Viel leistung = Nicht möglich ;)

Viel leistung bedeutet viel Lfut und die macht nunmal Geräusche, wo sie auftrifft.

@killuah: Wieso empfiehlst du noch nen YL? Dachte, die haben jetzt so schlechte Lager :P

Sau leise + Viel leistung = Nicht möglich ;)

Viel leistung bedeutet viel Lfut und die macht nunmal Geräusche, wo sie auftrifft.

@killuah: Wieso empfiehlst du noch nen YL? Dachte, die haben jetzt so schlechte Lager :P

Manchmal ja, manchmal nein. Serienstreuung halt. Die 140mm scheinen überwiegend gut zu sein, hab bisher nur gute Bewertungen gefunden. ich selber hab 2 120mm Loonies und beide sind nur bei 5v ok, ab 7v hört man nen klackern raus. er wollte halt günstige mit blauer beleuchtung :p hab einfach mal ein paar beispiele genannt.

Was Herr Robert sicherlich meinte ist:

"Sehen Sie her, werte Herrschaften! Ich verkaufe derzeit ein paar sehr gute, beleuchtete Lüfter, falls Interesse besteht meinen Ramsch zu erwerben, so klicken Sie bitte auf den Link in meiner Signatur!"

:d

Den könnteste ohne weiteres nehmen, ist momentan einer der BEsten in seiner Sparte - Kostet aber eben auch.

ich hab nochn Intel E8400 und ne Graka von club3d was empfehlt ihr für nen cpu lüfter und wie einfach ist es ne grakakühlung zu wechseln?

Will nich übertakten aber reicht Passivkühlung echt aus?
Graka is ne Club3d Radeon 4870 OC Edition reicht das an bezeichnung?
sonst is hier der link:

die wars glaub ich

LG

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

Mit der grafikkarte hat sich erledigt... hab mir überlegt, dass ich mir im januar wahrscheinlich eh ne neue zulege

Wo ist die Rede von Passivkühlung? :d

Der Megahalems ist ein Top-Kühler (bin echt überrascht vom Preis...) - mit entsprechendem Lüfter versteht sich. FÜr Passivkühlung sind die Finnenabstände eifnach zu klein.
Als Lüfter einen Noiseblocker XL - dann haste für wenig Geld ne sehr potente Kühlung die dazu noch gut aussieht :)

heißt dass ich muss mir das dingen für 30€ kaufen + nochma nen fan der da drauf kommt?

Ja.
Glaub mir, das lohnt sich!

also für 30 euro is das ein schnäpchen. ich hab für meinen viel mehr bezahlt. dazu noch 2 lüfter und 2x klemmen bestellt. dank versand bin ich dann bei knapp 100 gelandet -.-

aber wenn du eh nicht übertaktest dan tuts auch ein kleinerer kühler wenn nciht sogar der boxed. der megahalem wird da ja unterfordert^^

geht mir ja um die lautstärke... nich um die leistung
also brauch ne empfehlung für nen leisen cpu lüfter für den e8400 (775 sockel)
und für meine Graka: http://www.idealo.de/

Zuletzt bearbeitet:
geht ja jetzt nurnoch um nen cpu/graka lüfter... nehme als gehäuselüfter die enermax nen 80er hab ich schon bin damit voll zufrieden

also jetzt noch mal wenn ich das bei lumpy inner signatur sehe reichts wenn ich den kühler aufn cpu setze und keinen lüfter mehr für den cpu brauche? habe ja 3 gehäuselüfter

Je nachdem,w as du mit dem PC machst, reicht ein semipassiver aus - richtig :)

ja danke erstmal dafür ;)
wie schauts mit der graka aus?
hat da jemand plan von? ;)

HMPF Heiligabend schön 2 enermax und den megahalem bekommen
nach nem riesen akt war der megahalem auch drin... wollte die LED-Schalter von den Enermax gerne zusammen machen und da hab ich die wohl irgentwie falsch gepolt brizzl und beide im arsch son mist :d
Hat jemand plan ob man das Problem irgentwie anders als mit neu kaufen lösen kann?
:d
LG
und noch Frohes Fest
Flow

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh