Neue leise Pumpe und neuer AGB

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Moin,

ich möchte mir für meine Wakü eine evtl. eine neue Pumpe + neuen AGB gönnen. Ich find die Laing DDC und die D5 interessant, ist es egal von welcher Marke die Pumpe kauft? Gibt die D5 von einigen Herstellern wie ich das gesehen habe. Am besten wäre ein AGB an dem man die Pumpe direkt anschliessen kann, ob Röhre oder 5,25" ist erstmal egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D5 bis Stufe 3 ist leise. Die Deckel nehmen sich in der Lautstärke nicht soo viel. Acetaldeckel würde ich nehmen, sind stabiler. Alphacool, EK, Bitspower, Koolance.
Beim Koolancedeckel kannst du direkt nen AGB drauf schrauben, praktische Sache. Von EK gibt es sowas auch.

Zu teuer ? Dann mal die Phobya 220 + AGB ansehen, auch leise, besonders auf 9V.

D5 kannst du von Alphacool, oder Aquacomputer nehmen, ist baugleich.

Laing DDC + leiser Deckel (Zern, Phobya Metall) ist auch was feines - per Doppelnippel nen AGB drauf.

Welchen AGB kann man auf den Koolancedeckel montieren?

Koolance 60mm (Durchmesser) AGB Röhre + Koolance Deckel

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Reservoir Top with Fill Port Koolance Reservoir Top with Fill Port 46048

Beim dem Laing DDC Deckel sieht das dann z.B. so aus:

img_4991fer47.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh