Neue Lieferung von S939 X² CPU´s

Wer hier die NEWS liest weiss: AMD senkt am 9. April nochmal (!) die Preise!! Habsch gestern gelesen. 30-50% je nach Modell - falls es dochfalsch sein sollte bitte ich um Korrektur!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betrifft aber imo nur die Modelle für den AM2. Wie sieht das eigentlich aus, haben die aktuellen 4200+ cpus alle nen Toledo kern? Wird überall so angepriesen.
 
Ich habe nen AMD Athlon 64 3700+San Diego der auf ca. 2550mhz läuft und bin auch zufrieden.
Ich werde nicht auf AM2 oder so umsteigen.
 
Die späteren Modelle haben den Manchester Kern - Toledo waren die "Vorgänger" - die sich besser OCen ließen, wie man in den OC-Listen sieht...
 
@Moosbart
Hast Du auch manchmal das Gefühl das SLI oft gar keinen großen Leistungsgewinn bringt?
 
:-) da frag mal HisN, der kann dir da nen ganzen Text vorbeten... Fakt ist, SLi bringt nur was, wenn es explizit unterstützt wird. In Benchmarks funzt es ganz toll, aber wer will schon die ganze Zeit 3d06 "zocken" ;-) SLi wirds bei mir in zukünftigen Rechnern wohl nicht mehr geben - dafür dann halt eine Karte aus der nächst höheren Serie - bringt IMHO generell mehr - kann natürlich auch sein, dass die Programmierer SLi endlich mal entdecken und was dafür tun - aber im Moment nutzt es relativ wenig im Vergleich zu den Kosten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh