Neue Linkin Park Single "What I've done"

TheDamage

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.893
Ort
127.0.0.1
hab soeben mitbekommen das eine neue single vom neuen album 'Minutes to Midnight' draußen is

ich find das is der hammer

ausschnitte gibts auf h++p://www.lpde.de/ (gerade kein genauer link da server down - zu großer andrang)

ich freu mich aufs neue album
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woha lange ist es her.. 4 jahre um genau zu sein. wird mal zeit
 
hier die bewertung

chesters stimme ist gut aber ich vermisse gebrüll
es fehlt mikes typischer part was aber nicht stört
schlagzeug ist geil aber der gitarrensound war früher iergentwie fetter.

ich bin gespannt wie die anderen lieder klingen. der song hat mir gefallen und ist ernst und traurig aber nicht so intensiv. das video ist echt gut geworden.

bin echt gespannt und hoffe dass noch ein paar aggresivere und noch ein paar deppresivere & ruige lieder und noch ein paar experementier freudige lieder kommen :)
 
so wie ich gelesen habe wird das album leider nur wieder 11 songs beinhalten :(

also wieder ein 30 minuten album wie meteora :heul:
 
ich dachte schon die lösen sich auf und bringen garnichts mehr raus
 
Wer sagt das sie ihren stil komplett umgestellt haben vllt sind es nur 1-2 songs ;)
kommt ja erst am 10.mai raus....mal hören was das album bietet
 
wie willst du es empfehlen wenn es das noch nicht gibt.

Ich war Früher jemand der sehr gerne LP gehört hat.

Hybrid Theory und die LP mit And One und High Voltage...

Aber Meteora war mir für meinen Geschmack schon zu Mainstreamig.

Leider Hört sich What i've Done sehr ähnlich an. Ich hoffe das Album hat wieder ein Paar Härtere Titel dabei.
Trotzdem freue ich mich schon Auf Rock am Ring. da spielen sie das Album wohl komplett Live. Das Wird ne Gaudi

Mein erster Nick in diesem Forum war früher übrigens Papercut
 
Ich denke schon, dass das Album gut sein wird.
Ich werds mir aber trotzdem nicht gleich kaufen, sondern auf Meinungen warten.

Die Single find ich übrigens sehr geil.
 
das sowas von dir kommt war klar Jerry;) Peppi wird dich sowieso mitzerren. da kannst du dich garnicht gegen wehren:P

Meiner meinung nach war LPs zusammenarbeit mit Jay-Z zwar ein PR + aber ich glaube sie haben viele fans damit vor den Kopf gestossen.
 
Die früheren Alben waren echt gut aber das neue geht ja gar nicht :(
Die hätten ihrem Stil treuer bleiben sollen, ich hab mir bisher wirklich alle Alben gekauft aber das neue werde ich nicht kaufen.
 
Die besten sachen waren sowieso von der HT LP

einfach göttlich.


aber Vllwird der rest vom album besser
 
Jup. sehr furchtbar. genau wie Fort Minor.


Mir ist aufgefallen das viel der damaligen Crossover zeit nicht mehr richtig existent sind oder vor sich hinvegitieren.

Wenn das Album also Mau wird. dürfte das gleich auch mit den Lplern passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter falter, schon 18 einträge und es wurde noch kein wort über das video genannt.
für die die es noch nicht sehen konnten: TUT ES!

göttliches video, sehr beeindruckend.

lied gefällt mir auch.
 
hört sich gut an!
das video ist so lala...mir haben die futuristischen videos besser gefallen
 
Das Jay-Z Zeug war ja furchtbar...

Dem ist nichts hinzuzufügen.

so wie ich gelesen habe wird das album leider nur wieder 11 songs beinhalten :(

also wieder ein 30 minuten album wie meteora :heul:

12
http://www.amazon.de/Minutes-Midnig...7858950?ie=UTF8&s=music&qid=1175769730&sr=8-1

Und es waren verdammt lange 4 Jahre :fresse:... Aber am 11. Mai werden wir erlöst.

MfG

Jup, war ne verdammt lange Zeit.

An das Hybrid Theory Album wird es nicht herrankommen, das geht einfach nicht.
Man kann etwas, was perfekt ist, nicht verbessern.
Die neue Single ist ganz OK, das Video ist richtig gut, aber die alten Songs waren einfach besser.
Der besste LP Song ist immernoch Pushing me away.
Album Version (Ach ja, die alten DBZ-Folgen, das waren noch Zeiten)
Akustik Version

Wie findet ihr eigentlich den Song Qwerty?
 
Also ich kann mit dem neuen Song mal so gar nichts anfangen, das ist nicht mehr der Linkin Park Stil, den ich so mochte und mag ... :shake:
 
naja erste singel ist dürftig und normaler weise sollte man doch meinen die würden das atraktivste lied des albums als erstes auf den markt werfen
wenn dann das album auch noch recht kruz wird
und das nach 4 jahren
da seh ich dann keine hoffnung so meine meinung
seppel was wir auf rar uns ansehen werden hat hier doch nix zu suchen
wenn eine gute band zu der zeit auf einer anderen stage spielt geh ich dort hin
clay solltest du dir nicht lieber eine eigene meinung bilden als auf andere zu hören?
 
meine fav lieder ever waren eig so

1. By Myself
2. A Place for My Head
3. [
And One
Papercut
Pushing me away
Forgotten
one step closer
with you
Points of authority
Figur 09
Hit the Floor
Lying from you
Faint
]

sind so gie geilsten gewesen

in the end crawling somewehre i belong und numb und co waren alle auch sehr gut. aber da fehlte halt die aggresion :)
 
endlich, ich kanns mir auch endlich leisten wo ich wieder taschengeld bekommen habe :d freue mich schon aufs album wird in den nächsten tagen bestellt/gekauft :) bin der totale LP freak könnte man sagen, ich höre 9/10 nur lp :)
 
jaja jerry. auch bei den letzten alben war die erste single nicht die atraktivste... wart ab. spätestens wenn peppi und ich dich am ring dahinschleppen wirde es erfahren :P
 
Boah, das drecks Youtube ist wieder so langsam... :(
Egal, die Vid sieht gut aus, und normalerweise ist die erste Singleauskopplung ja auch noch etwas sehr mainstream-mäßiges, damit möglichst viele Leute das Album kaufen. Ich hoffe die restlichen Lieder sind eher orginale :shot:
 
habe gerade das video gesehen. also es gefällt mir schon mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh