Neue Linkin Park Single "What I've done"

You will be dissapointed

There is NO old LP on their new album, i downloaded it

all the songs generaly sound the same, its hard to tell them apart.

im very dissapointed.

emh, ich bin mir jetzt son bissel unsicher ob kaufen oder nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
You will be dissapointed

There is NO old LP on their new album, i downloaded it

all the songs generaly sound the same, its hard to tell them apart.

im very dissapointed.

ich will ja jetzt nicht sagen, das ich mich im P2P netz auskenne, aber es gibt noch keinen Release in irgendeiner Form.

das ist eher ein troll versuch
 
der inhalt des videos gefällt mir sehr gut!
das lied selbst geht so...

wegen dem album release - ich denke schon, dass man es in einem p2p findet!
sicher nicht in kazaa oder wie der mist heisst!

++ ;)
 
ich hoffe das album wird so geil wie das letzte
und das gebrüll was einige vermissen wird auch mit dabei sein (bin ich mir sicher^^)

auf meteora war ja auch u.a. "numb" richtig ruhig
 
leider haben die Jungs nachgelassen und sind ein bisschen mehr in die ,,Rapper" szene gelangt. Früher klang es noch ein bisschen nach Metal, derzeit leider nur noch nach ,,Mode-Rock" bzw. Pop.
 
ich hab die single jetzt bisher nen paar mal im radio gehört, aber so richtig gefällt mir das nicht, ist irgendwie zu.. lahm, nicht hart genug, naja mal schaun wie das album so wird.
 
es fehlt einfach mehr bass...^^^mehr harte gittaren sounds
 
warum kommt in dem video hitler vor ?:hmm:

weil linkin park den gut finden.
genau wie die atombombe und die anschläge aufs wtc.
und die erderwärmung und straßenschlachten und waldbrände und hungernöte in afrika und bombardements.

:rolleyes: :shake: :wall:
schonmal ne interpretation geschrieben?
 
Gefällt mir nicht wirklich die neue Single... naja, mal aufs Album warten... hart muss es gar nicht mal sein, aber In The End, Numb etc. waren imo wesentlich besser als das hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war früher ein LP-Fan. HT fand ich klasse, Meteora ging auch, aber dann sind die viel mehr Hippihoppies geworden und das wars dann auch schon.
 
Ich war früher ein LP-Fan. HT fand ich klasse, Meteora ging auch, aber dann sind die viel mehr Hippihoppies geworden und das wars dann auch schon.
Mir gefällt das Lied sehr gut, das Video..naja eher weniger;)
Aber ich freue mich schon auf das neue Album Minutes to Midnight. Wird bestimmt wieder eine klasse CD, wie viele anderen vorher von LP
 
Also das Video ist wirklich eines der besseren die man in den letzten Monaten zu sehen bekommen hat. Suggestive Bildung über all schlechtes der Menschen. Schade, dass die meisten nicht in der Lage sind dieses Video zu interpretieren...

Zum Song selbst...
finde ihn nicht schlecht gelungen! Für die Message die rüber kommen soll, wäre die gewöhnliche Line sehr ungeeignet - also muss was "zärtliches" und kommerzielleres her. Was ich (als LP "sehr gerne hörer") nicht als schlimm betrachte.
Natürlich hoffe ich auch, dass auf dem Album mehr härteres anzutreffen sein wird...
Ich gehe mal davon aus, dass "What i've Done" den Part von "In the End" resp. "Numb" übernimmt ;)

Auf jedem Album brauchts ein wenig Kontrast.


PS: ich konnte nix damit anfangen, dass "numb" für einen schlechten hollywood streifen herhalten musste.
Miami Vice = copy & paste BadBoys
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte schon die lösen sich auf und bringen garnichts mehr raus

Ich auch, bin da sogar nur durch Zufall bei Youtube drüber gestolpert. Gefällt mir der Song, ist nicht ganz so melankolisch wie Numb oder In The End.
Man darf aufs Album gespannt sein, Konzerte stehen in Hamburg und Berlin ja auch an.:)

Aber Meteora war mir für meinen Geschmack schon zu Mainstreamig.
Man muss ja nicht immer gegen den Strom schwimmen und nur weil es der breiten Masse gefällt ist es ja nicht schlecht.

Früher klang es noch ein bisschen nach Metal, derzeit leider nur noch nach ,,Mode-Rock" bzw. Pop.
Ist ja auch Nu-Metall, gerade weil es vom normalen abwich war es so geil. So lang ich noch Gitarren und Schlagzeug höre bin ich zu frieden. Bin da allerdings auch eher "locker", ich verurteile keine andere Musikrichtungen oder Künstler weil sie sich anderweitig orientieren oder ihre Musik neugestallten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm video is ganz nett, aber der song haut mich jetzt nicht vom hocker .... hört sich so ausgelutscht an irgendwie. nichts besonderes...
 
Ich bin zum einen etwas enttäuscht und zum anderen denoch gespannt wie das neue Album wird.

Nunja ich fand LP einfach wegen diesem Cross Over über mehrere Musikstile einfach der Hammer, das neue Lied ist doch sehr am mom. Geschmack der Menschn für "Rock" etc. in den Charts orientiert. Es ist sicherlich nicht schlecht, aber es ist für mich nicht typisch LP.

Deswegen muss ich wohl auf das Album warten, bin gespannt und warte einfach auf das Album.
Hoffe nur das LP sich auf den anderen Lieder wieder im alten glanz präsentiert, auch wenn das Line-Up das sie gemacht haben, anderes vermuten lässt.

sl
Paralothic
 
na super nu metal ist tot...
es lebe die pop musik...
 
Entwicklungen sind toll, aber das hört sich nicht mehr nach LP an. Ich hatte die Hoffnung das What I've done die Ausnahme ist um auch mal was von LP im Radio spielen zu können, aber das ist noch mit der beste Song drauf :hmm:

Wenn ich da an Breaking the Habit, With You und so denke *schnief*

Fand Numb/In the End damals auch Klasse, aber das hörte sich noch nach LP an und berührte einen. Die aktuellen Songs lassen mich total kalt, Insider würden sagen " die touchen mich einfach nicht".
 
Zuletzt bearbeitet:
von dem neuen album taugen meiner meinung nach nur:

Given Up, No more sorrow, bleed it out und what i've done was. in pieces geht auch noch, alles andere ... kannste knicken
 
Jap seh ich auch so . Hab mir die titel nur bei mtv.de angehört.Und ich werds mir DEFINITIV nicht kaufen!
 
das ist halt ein album das man erst nach mehrmaligen anhören immer besser findet ;)

z.b. ich find Linkin Park - [Minutes To Midnight #10] In Between [3:19] und Linkin Park - [Minutes To Midnight #12] The Little Things Give You Away [6:26] absolut genial ^^

ansonsten hat es eine schöne abwechslung zwischen den songs
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es auch nicht schlecht. es war klar das es nicht wie die alten alben wahr. das also zu erwarten war und ist schwachsinn.

das ist halt ein album das man erst nach mehrmaligen anhören immer besser findet

so sehe ich das auch. das ist wie bei "say hello to sunshine" von Finch
 
also ich muss auch sagen dass einem das Album nach erstmaligen Anhören nicht vom Hocker reißt. Mal sehen wann der 2. Ohrwurm kommt.
Der erste ist What I've Done, wobei die alten LP sachen x-mal mehr rockten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh